1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Polizei-Aktion: "kino.to" abgeschaltet - 13 Personen verhaftet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Juni 2011.

  1. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Polizei-Aktion: "kino.to" abgeschaltet - 13 Personen verhaftet

    Und warum haben sie dann Jahre dafür gebraucht?
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.368
    Zustimmungen:
    47.965
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Polizei-Aktion: "kino.to" abgeschaltet - 13 Personen verhaftet

    s. o. ;)
     
  3. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Polizei-Aktion: "kino.to" abgeschaltet - 13 Personen verhaftet

    Riesenschlag :D

    Das war ja wohl die am professionellsten aufgezogene Website, die es in dieser Art gab. Wer sich mit illegalen Content eine goldene Nase verdienen will und auch verdient hat, der hat es absolut nicht anders verdient. Jeder Dummbatz, der zu dämlich für seinen Computer ist, hat sich ausgerechnet dort gigabyteweise Filme gezogen.

    Wenn ich dann auch noch höre, dass die "Premiumaccounts" angeboten haben und das es auch noch Leute gab, die diese "Premiumaccounts" gekauft haben, klappt mir wirklich die Kinnlade herunter.

    Ich hab wirklich was gegen zu enge Auslegung des Urheberrechts. Wenn ich mir einen alten Tatort oder eine Folge einer Serie herunterlade, ist das eine Sache. Wenn jemand sowas so geschäftsmäßig aufzieht, ist das eine völlig andere Sache. Die haben es wirklich verdient, erwischt zu werden. Hoffentlich werden auch noch gleich die Dummbatze verfolgt, die sich dort ihre Filme besorgt haben und für die Bezahlung ihres "Premiumaccounts" wohlmöglich noch ihre Realdaten angegeben haben, damit auch diese DAUs endlich mal erfahren, dass es so einfach nicht gehen kann. Solche geschäftsmäßigen Webseiten schaden der Szene, wo irgendwelche Dinge ohne irgendeinen kommerziellen Hintergedanken getauscht werden enorm.
     
  4. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Polizei-Aktion: "kino.to" abgeschaltet - 13 Personen verhaftet

    Wo kein Kläger da kein Richter.
     
  5. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Polizei-Aktion: "kino.to" abgeschaltet - 13 Personen verhaftet


    "Neid" und "Kommunismus" sind typische Reflexe, die auf meine Forderungen folgen. Stellt euch mal eine Frage: Glaubt Ihr wirklich, dass Mediendateien, egal ob Film, Musik oder sonstwas nach marktwirtschaftlichen Regeln vertrieben und verkauft werden?

    Genau das ist eben NICHT der Fall.

    Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis? Nicht solange dieses Copyright besteht. Warum ich das sage?

    Warum kostet ein Lied von Madonna 99 Cent? Warum eines der Beatles 99 Cent? Warum kostet ein Song von den Toten Hosen 99 Cent? Oder von Tokio Hotel? Merkt Ihr etwas? Hier stimmt doch was nicht. Alles gleich teuer. Werden alle Songs gleich häufig gekauft? Ist die Nachfrage bei allen gleich? Sind alle Künstler mit dem selben Gewinn zufrieden? Und warum ist eigentlich der gesamte Musikhandel weltweit in der Hand von 4 Konzernen? Warum spielen Radiostationen und TV-Sender nur die Songs dieser 4 Konzerne? Warum haben TV-Sendungen einen so starken Einfluss auf Plattenverkäufe und Charts?


    Der Musikmarkt ist alles andere als "frei und fair". Er ist bis zur letzten Münze komplett durchgeplant. Das selbe trifft auf die Filmindustrie zu. Es geht nicht darum, die Menschen zu unterhalten, sondern den Gewinn der AGs zu maximieren, koste es was es wolle. Und das geht NUR mit Copyright.

    Im Grunde genommen bezahlt der Kunde längst nicht mehr die Kosten einer Ware oder eine Leistung eines Künstlers, er bezahlt eine Privatsteuer, die von einem Oligopol erheben wurde und durch Regierungen ratifiziert wurde.

    Und den Medien kann man sich nicht entziehen. Sie sind Teil der Gesellschaft, des öffentlichen Lebens. JEDER konsumiert Medien. Das ist wie bei einer "Salzsteuer", die schon im Mittelalter erhoben wurde. Ein Boykott ist nicht möglich.







    Videothek? Tut mir leid, aber meine nächste Videothek ist 15 Minuten entfernt. Ausserdem ist "Videothek" ein Relikt der 80er.

    Warum gibt es kein legales Streaminportal, bei denen ich mir einen Film für 1 Euro kaufen kann? Warum gibt es nicht alle Filme für 1 Euro bei iTunes? Weil die Contentmafia will, dass wir uns Special Edition BluRays für 20 Euro kaufen. Gäbe es ein legales Portal mit anständigen Preisen, gäbe es kein Kino.to
     
  6. Strohm

    Strohm Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Polizei-Aktion: "kino.to" abgeschaltet - 13 Personen verhaftet

    Na 60 Stunden die Woche ist ja nicht gerade viel! Sind ja nur 12 Stunden an 5 Tagen. Das gibt ja noch ein schönes Wochenende! Und wenn du ein Hochschulstudium hast und so wenig verdienst, dann würde ich mich schon mal fragen, weshalb habe ich studiert und weshalb verdiene ich so wenig wie ein Einzelhandelskaufmann! Da muss doch irgendetwas nicht stimmen mit der Geld Vergabe! Und wenn dir das bisher nicht aufgefallen ist, dann hast du umsonst Studiert.
     
  7. Christopher R.

    Christopher R. Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Polizei-Aktion: "kino.to" abgeschaltet - 13 Personen verhaftet

    Bringt trotzdem nichts... Als Kino.to vor ein par Wochen in Österreich gesperrt wurde gab es schon am Tag darauf einen link zu moviestream.to und jetzt wo es gar nicht mehr funktioniert sehen´s halt alle über movie2k.to....Wenn dann sollte man alles vom netz nehmen und nicht immer nur einen.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.759
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Polizei-Aktion: "kino.to" abgeschaltet - 13 Personen verhaftet

    Tonga, nicht Togo. Und dort gebuchte Domains sind meist sehr sicher, da die Behörden Daten zu den Inhabern selten bis garnicht rausrücken. Im hiesigen Fall scheint das auch so gewesen zu sein dass die Daten nicht rausgerückt wurden, sondern die Betreiber vielleicht durch Neider bei der Polizei angeschissen wurden. Die Server stehen/standen in Russland, da wäre sonst auch kein rankommen. Angeblich soll jemand einen der Admin Accounts von kino.to gehackt haben und saß damit mitten im Nest und hat die Daten an die Strafverfolger weitergegeben.

    Nimm mal eine der Partnerseiten :D

    Freeload.to
     
  9. AW: Polizei-Aktion: "kino.to" abgeschaltet - 13 Personen verhaftet

    Hacker haben als Antwort die Webseite der Raubkopierorganisation GVU lahmgelegt...
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.759
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Polizei-Aktion: "kino.to" abgeschaltet - 13 Personen verhaftet

    Oh..Server Error..nanu

    Gabs da auch aktuelle Kinofilme? ;)