1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Polizei-Aktion: "kino.to" abgeschaltet - 13 Personen verhaftet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Juni 2011.

1. Mali2

Mali2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Polizei-Aktion: "kino.to" abgeschaltet - 13 Personen verhaftet

Heutzutage kann man ab 1,- EUR in der Videothek nen Film ausleihen. Wer da sagt, dass er keinen Zugang zu Kulturgütern (wobei ich manche Filme nicht als Kultur betiteln würde) erhält, lebt in einer anderen Welt als ich. Und wer einen PC incl. Internetzugang hat, der kann auch 1 EUR für den Gang in die Videothek ausgeben. Aber nein die faule Bande will zu Hause am PC sitzen und am besten noch auf Festplatte speichern und eine DVD brennen.

Die illegalen Streamingportale haben keine Daseinsberechtigung, da es presiwerte legale Alternativen gibt.

2. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

So sehe ichs auch.Die Relationen stimmen überhaupt nicht mehr.
    Trotzdem bin ich gegen diese ganzen illegalen Seiten.
    Als Filmfan ist es eh nicht billig,wenn man viel sehen möchte.
    Ich gehe ab und an ins Kino und leihe mir mehr und mehr Filme aus,da Sky das schon lange bei mir nicht mehr abdeckt,im Gegenteil das Angebot an neuen Filmen nimmt dort immer mehr ab.

3. spocky83

spocky83 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E

Es gibt kein "Recht" auf Medienkonsum, es gibt ein Recht auf freien Zugang zu Informationen, aber nicht auf Filme - außerdem gibt es gebührenfreies Privatfernsehen. Ob einem das jetzt gefällt oder nicht ist eine andere Frage.

Vielleicht ist diese/r/s Jay-Z überbezahlt, mag ja sein, aber wenn die Leute es bezahlen, dann hat er es auch verdient, Ende der Debatte.

Ich bekomme derzeit auch nicht mehr als ein durchschnittlicher Einzelhandelskaufmann/frau und das obwohl ich 60h die Woche den Kopf hinhalte und abgeschlossenes Hochschulstudium habe... aber beschwer ich mich deswegen, dass "andere" mehr haben?!

Dieser Neid ist so arm...

4. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Selten so ein Schwachsinn gelesen!!!

5. HeuteUndMorgen

HeuteUndMorgen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Bei den Piraten geht es doch um "Alles für Alle und zwar ohne Gegenleistung". Halt das typische linke Gedankengut. Warez legal runterladen ist doch auch Piraten-Gedankengut.

6. HeuteUndMorgen

HeuteUndMorgen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Viele Menschen haben doch nicht mal mehr ein Bewusstsein, dass sie da etwas verbotenes machen.

Geh zu den LINKEN und werde dort Frontkämpfer. Es gibt kein Grundrecht auf kostenlose Unterhaltung. Vielleicht sind manche Künstler überbezahlt. Aber das sind viele Sportler auch. Die Leute, die dafür Geld ausgeben werde schon wissen was sie tun. Vermutlich bist du nur neidisch.

Ich glaub eher dass die Gutmenschen auf UM-Patal Seite sind. Wenn dir die Relation nicht stimmt, dann einfach nichts kaufen. Ich kaufe zum Beispiel keine Filme, weil die meisten nach 1-mal anschauen für mich uninteressant sind. Aktuelle Videospiele kaufe ich auch nicht, weil es mir keine 60 Euro Wert ist. Ich kopiere aber nicht wie ein Verrückter rum. Es gibt nunmal kein Grundrecht auf kostenlose/billige Unterhaltung.

7. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wie konnte eigentlich eine Seite mit der Endung .to gesperrt werden?
    Liegt die Seite nicht in Togo oder sowas in der Art?

8. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

bei mir kommt auf der Domain Fehler 502 Bad Gateway

wäre auch sehr mutig, das über einen Kripo Server laufen zu lassen. Nach der Veröffentlichung der Meldung ginge der vor lauter "Testern" wahrscheinlich schnell in die Knie.

9. byte

byte Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.

Warum kann ich denn nicht legal z.B. Avatar 3D kaufen? Die Kontentindustrie muss sich nicht wundern wenn..
    Ich persönlich bin auch gegen diese "alles für lau" Mentalität. Dennoch verstehe ich es, wenn es legal so schwer gemacht wird aktuelle Filme zu kaufen, dass so macher Alternativen sucht und auch findet.

10. AW: Polizei-Aktion: "kino.to" abgeschaltet - 13 Personen verhaftet

Du solltest dich unbedingt Zugang zu Medien verschaffen, die dir Hirn und Verstand "vermitteln"...
    und dieses Gefasel von "linkes Gedankengut" etc zeugt ebenso von nicht vorhandenem HuV...aber legt ruhig weiter n geistigen Strip hin....