1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politmagazine von ARD und ZDF kämpfen mit Zuschauerschwund

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. September 2011.

  1. John_Galt

    John_Galt Gold Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Politmagazine von ARD und ZDF kämpfen mit Zuschauerschwund

    Dieses Statement hätte auch gut aus dem Politbüro kommen können. Nicht die Sender sind Schuld, sondern die bekloppten Zuschauer... :rolleyes:
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Politmagazine von ARD und ZDF kämpfen mit Zuschauerschwund

    Mein Gott, wo kommst du denn herkrochen :(. 3 Jahre weg und dann gleich nur noch Mist posten...

    Aber gut, es geht wohl so weiter, wie du 2009 aufgehört hast.

    Beleidigungen, Angemache, dummes gerede...
     
  3. John_Galt

    John_Galt Gold Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Politmagazine von ARD und ZDF kämpfen mit Zuschauerschwund

    Und Du glaubst, die Zukunft unseres Landes erfährst Du im Fernsehen? :D
    Womöglich bei den linientreuen Staatsfunkern? :eek:
     
  4. John_Galt

    John_Galt Gold Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Politmagazine von ARD und ZDF kämpfen mit Zuschauerschwund

    Freu' mich auch wieder von Dir zu lesen... :D
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Politmagazine von ARD und ZDF kämpfen mit Zuschauerschwund

    Na denn...

    Ich glaube ich bin nicht der einzige, der froh war, dass du verschwunden warst.
    Aber dir musste der Unsinn ala "Staatsfunk" ja so auf der Zunge gebrannt haben um mal wieder hier deinen Stunk abzulassen :D.

    Die Netiquette hast du wohl immer noch nicht gelesen :love:
     
  6. John_Galt

    John_Galt Gold Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Politmagazine von ARD und ZDF kämpfen mit Zuschauerschwund

    Was die Netiquette angeht, immer schön an die eigene Nase fassen und sauber bleiben... :winken:

    P.S. Ich bleib' auch nicht lange, dazu ist mir die Zeit viel zu Schade. Versprochen.
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Politmagazine von ARD und ZDF kämpfen mit Zuschauerschwund

    Ich versuche hier immer sachlich und passend zur Netiquette zu diskutieren.
    Nur irgendwann wandert man dann auf das Niveau des Gesprächspartner runter :p.
    Bis du in 4 Jahren dann wieder den üblichen Mist ala "linientreuer Staatsfunk" ablässt, wenn die nächste Erhöhung gefordert wird.

    :winken:
     
  8. John_Galt

    John_Galt Gold Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Politmagazine von ARD und ZDF kämpfen mit Zuschauerschwund

    Siehst Du, genau das meine ich. "Der übliche Mist" hat nichts mit Netiquette zu tun.
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Politmagazine von ARD und ZDF kämpfen mit Zuschauerschwund

    Es hat auch nichts mit Netiquette zu tun, mit unwahrheiten zu kommen.
    Genauso wenig hat es mit Netiquette zu tun, andere als Mitarbeiter zu betiteln, oder andere Aussagen die nicht in deinen Kram passen als "Politbüro" gelabere abzutiteln...
    Das meinte ich dann mit "niveau des Gesprächspartners" ;).


    Ich hatte dir im Jahre 2009 schon gesagt, dass du dich mal über einen richtigen Staatsfunk informieren solltest. Dann würdest du erkennen, dass diese Bezeichnung mit den Deutschen ÖRR überhaupt nichts zu tun.

    Und gerade die Aussage "linientreu" passt da noch weniger. Ist doch der ÖRR öfters dabei, auch mal in den hier erwähnten Politmagazinen Machenschaften und Änderungen der Regierung zu kritisieren und eben nicht gutzuheißen.

    Und natürlich darf man solche Aussagen die nachweislich falsch sind, ala "linientreuer Staatsfunk", auch mit der Netiquette, als "Mist" betiteln.
     
  10. John_Galt

    John_Galt Gold Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Politmagazine von ARD und ZDF kämpfen mit Zuschauerschwund

    Kennst Du die Begriffe "arrogant" oder "überheblich"? In einem Forum treffen gewöhnlich unterschiedliche Meinungen aufeinander. Das muß man einfach akzeptieren. Da hilft es wenig den anderen als Lügner zu bezeichnen oder zu belehren und dessen Postings als Mist zu bezeichnen.