1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politisches Weltbild in Hörspielen...

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 20. Oktober 2005.

?

Welche Aussage trifft auf Dich zu?

  1. Ich habe Bibi Blocksberg und/oder Benjamin Blümchen gehört und bin politisch eher links eingestellt.

    3 Stimme(n)
    8,8%
  2. Ich habe o.g. Hörspiele gehört und interessiere mich nicht für Politik.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ich habe o.g. Hörspiele gehört, bin jedoch politisch eher konservativ/rechts eingestellt.

    4 Stimme(n)
    11,8%
  4. Ich habe o.g. Hörspiele [b]nicht[/b] gehört, bin aber trotzdem politisch eher links eingestellt.

    15 Stimme(n)
    44,1%
  5. Ich habe o.g. Hörspiele [b]nicht[/b] gehört und interessiere mich auch so nicht für Politik.

    1 Stimme(n)
    2,9%
  6. Ich habe o.g. Hörspiele [b]nicht[/b] gehört und bin politisch eher konservativ/rechts eingestellt.

    11 Stimme(n)
    32,4%
  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    AW: Politisches Weltbild in Hörspielen...

    Ist das wichtig?
    Wenn das wichtig wäre, dann hätten die Eltern ein Recht auf einen Arbeitsplatz, der es weitesgehend verhindern könnte, das Kinder in Armut aufwachsen müßten.
     
  2. Creep

    Creep Guest

    AW: Politisches Weltbild in Hörspielen...

    Wie 7-10% der Doitschen Kinder haben noch kein Photohandy? Das darf nicht sein. Wir müssen etwas tun!
     
  3. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Politisches Weltbild in Hörspielen...

    Peinlich für Deutschland :wüt:
     
  4. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    AW: Politisches Weltbild in Hörspielen...

    Aaah! Eine Umfrage :D . Von Gag. Wenn man halt mal was wissen will ... ;) :D
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Politisches Weltbild in Hörspielen...

    Es ist immer wieder schön von Dir etwas mit Tiefgang zu lesen. Du siehst immer Nachrichten auf Sat1? Gestern den Bericht über die Parasiten gesehen? Die hatten aber wohl ein Handy.
     
  6. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Politisches Weltbild in Hörspielen...

    Ich habe gar kein Handy !

    Darf ich mich trotzdem noch zur - Deutschen - Bevölkerung zählen, oder muss ich mich - wegen Kunjunktur-Bremse - einäschern lassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2005
  7. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    AW: Politisches Weltbild in Hörspielen...

    Da du "Handy" sagst/schreibst, wirst du als Doitscher problemlos anerkannt .. :D
     
  8. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Politisches Weltbild in Hörspielen...

    Köstlich, Creep, köstlich. ;):D
    => Du lebst deutlich unterhalb des Sozialhilfesatzes. :)
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Politisches Weltbild in Hörspielen...

    Da müssen noch einige mehr abstimmen, dann das spiegelt das Bordmilieu nicht richtig wieder: 56% links, 40% rechts, beides zumindest tendenziell. Meiner Beobachtung nach scheint das eher 70:30 zu sein.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Politisches Weltbild in Hörspielen...

    Das kann natürlich sein, eine versteckte Art der Boardgesinnungskontrolle...:D

    Das will ich doch hoffen!:D ;) ;) ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2005