1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politisches Weltbild in Hörspielen...

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 20. Oktober 2005.

?

Welche Aussage trifft auf Dich zu?

  1. Ich habe Bibi Blocksberg und/oder Benjamin Blümchen gehört und bin politisch eher links eingestellt.

    3 Stimme(n)
    8,8%
  2. Ich habe o.g. Hörspiele gehört und interessiere mich nicht für Politik.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ich habe o.g. Hörspiele gehört, bin jedoch politisch eher konservativ/rechts eingestellt.

    4 Stimme(n)
    11,8%
  4. Ich habe o.g. Hörspiele [b]nicht[/b] gehört, bin aber trotzdem politisch eher links eingestellt.

    15 Stimme(n)
    44,1%
  5. Ich habe o.g. Hörspiele [b]nicht[/b] gehört und interessiere mich auch so nicht für Politik.

    1 Stimme(n)
    2,9%
  6. Ich habe o.g. Hörspiele [b]nicht[/b] gehört und bin politisch eher konservativ/rechts eingestellt.

    11 Stimme(n)
    32,4%
  1. Creep

    Creep Guest

    Anzeige
    AW: Politisches Weltbild in Hörspielen...

    Genau! Und wer Ernie und Bert sieht, wird schwul!
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.892
    Zustimmungen:
    39.437
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Politisches Weltbild in Hörspielen...

    Ich weiß aber nun warum ich mir Blätter wie der "Spiegel" nicht kaufe.
    Aus Nichts macht man Schlagzeilen...
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Politisches Weltbild in Hörspielen...

    Es geht nach vorne los, es hat arme und beine........

    kennt noch jemand die Melodie?
     
  4. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Politisches Weltbild in Hörspielen...

    @Gag,

    lass Dir von einem in der Meinungsforschung arbeitenden Forumsteilnehmer sagen, er hat sich köstlich über Deine Fragen amüsiert. Nur, ein annähernd verwertbares Ergebnis bringen sie leider nicht.

    @Lechuck

    Du hast die Frage vergessen, ob sie schon gegauckt wurden?


    Golphi
     
  5. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Politisches Weltbild in Hörspielen...

    @ Lechuk: Heißt der Ort, in dem Du wohnst, wirklich Deppendorf? Dann würde mich einiges nicht wundern. ;)

    Sorry, aber nun mal ernsthaft: Sendungen mit Benjamin Blümchen gab es auch oder gerade nach der Wende im ZDF in den 1990er Jahren und auch Kassetten mit Bibi Blocksberg. Die Unkenntnis dürfte also nichts mit dem Ossidasein zu tun haben. :rolleyes:
     
  6. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Politisches Weltbild in Hörspielen...

    Gag,hätte ein anderer so eine sinnlose Umfrage gestartet,käme von dir garantiert nur beißender Spott oder ähnliches. Da wette ich drauf...

    MfG
    w.klink
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Politisches Weltbild in Hörspielen...

    Dann sind ja auch Grimms Märchen politisch.:eek:

    Naja, man kann alles Mögliche hinein interpretieren.

    Gruß Gorcon
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.892
    Zustimmungen:
    39.437
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Politisches Weltbild in Hörspielen...

    Man kann es auch lassen...:eek:
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Politisches Weltbild in Hörspielen...

    Glaubst Du etwa, dass ich das erwartet hätte? ;)
     
  10. Creep

    Creep Guest

    AW: Politisches Weltbild in Hörspielen...

    Ein erstes Ergebnis ist schon mal, daß fast niemand diese Geschichten gehört haben will.