1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politisches Böllerverbot?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 29. Dezember 2022.

1. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Anzeige
    Schaum vor dem Mund, denn wer sowas sagt, MUSS ja links-grün-woke-bla-versifft sein. Junge Junge.

master-chief gefällt das.
  2. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Der Umwelt und der Tierwelt schon. Nur ein Blinder mit Krückstock sieht das nicht oder es interessiert ihn einfach nicht.

3. Purgy

Purgy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich gebe dir recht, steht in meinen Beiträgen ja auch geschrieben das ich es vom Prinzip auch so sehe mit dem Dreck, nur gibt es viele andere "Veranstaltungen" im ganzen Jahr über bei denen genau das gleiche üble herauskommt, teilweise sogar noch schlimmer. Und Osterfeuer ist z.b. noch schlimmer, das ist meist im April, wo die Natur in den Turbo schaltet und kein Tiefschlaf hat wie jetzt im Winter. Du kannst dir vom Umweltamt mal die Feinstaubkurven im Netz angucken, da ist Silvester nix dagegen, weil es "nur" einen Peak um Mitternacht gibt, und Ostern dagegen flachen diese Kurven nicht so schnell wieder auf normales Niveau ab, das läuft den ganzen abend und teilweise noch tags drauf, und viele machen dann am nächsten Tag weiter Reste abbrennen, Müll abfackeln usw. Und was im Gegensatz zum Feuerwerk noch erschwerend hinzukommt, das komplette landwirtschaftliche Flächen betroffen sind, weil fast jedes Dorf sein eigenes Osterfeuer haben muss.
    Wie gesagt ich bin kein Gegner vom Osterfeuer, wir haben in der Welt andere Sorgen (Ukraine), aber wer A sagt muss auch B sagen finde ich.

master-chief gefällt das.
  4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
  5. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Da Frage ich mich, wie kommen dann die ÖR Medien dazu, am 01.01. gegen Mittag, von "weitgehend ruhigem" Silvester zu berichten und Berlin nicht mal zu erwähnen?

Erst 1-2 Tage später, sind Tagesschau, heute & Co., dann doch mal aufgewacht und haben bemerkt, das es ist nicht ganz so ruhig abgelaufen ist, wie schlampig berichtet wurde!

6. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
  7. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Nun, er hat von den besten gelernt. Ich kenne da Parteien und Politiker, die denken genauso und kommen zum gleichen Ergebnis. :D

Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2025
  8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Es mag sein, dass die Berichte erst herausgekommen sind, die von der Polizei und Co. bislang nicht weitergegeben wurden.

In den sozialen Netzwerken wurden mittlerweile über die chaotischen und kriegsähnlichen Zustände in Berlin berichtet.

9. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  10. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Während die ÖR vom "ruhigem Silvester" berichtet hat, war "Welt" Live vor Ort, und hat das Wahre Ausmaß aufgezeigt!