1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politisches Böllerverbot?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 29. Dezember 2022.

1. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich freue mich schon wieder auf die Silvesternacht, die herrlichen Raketen und Systemfeuerwerke.
    Danke all denen die dafür viel Geld ausgeben um mich indirekt zu beglücken.
    Ich bin sozusagen ein "Schnorrer", keinen einzigen Cent für das Zeug gibt's von mir seit Jahrzehnten.
    Daher bin ich auch gegen Verbote der Silvesterfeuerwerke.
    Einmal im Jahr ist für mich ok.

EinStillerLeser gefällt das.
  2. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn es nur ein paar Idioten wären, würde mich dieses Thema 0,0 interessieren, was es eigentlich nicht tut, da ich kein Kunde der Industrie bin.
    Aber die Bilder, die die letzten Tage produziert wurden, lassen schlimmes erahnen. Ich hoffe, dass mich mein Gefühl trügt, aber die paar Idioten sind leider mehr und mehr geworden und dazu noch die, die immer einen auf Krawall machen wollen, kommen noch dazu.

Letztes Jahr war es widererwarten sehr ruhig an der Krawallfront. Mittwoch Mittag wissen wir mehr.

3. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Aber Frau Faeser hat ja hartes durchgreifen angekündigt! Alles wird gut!

4. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    und spätestens 30min nach einem Faeser Kommentar in Richtung Polizei, kommt Rainer Wendt und teilt Deutschland und Frau Faeser mit, was die Polizei anstatt dieser Worte bräuchte.

Nelli22.08 gefällt das.
  5. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
  6. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
  7. luzifer

luzifer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum nur 5 Jahre, wer Autos absichtlich zerstört, mag und benötigt sie anscheinend nicht, also lebenslang gesperrt. Somit weniger Idioten auf der Strasse.

Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2024
  8. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    weil man mit 17 und 19 Jahren noch recht naiv daher kommt.
    5 Jahre Denkzettel können manchmal Wunder bewirken und mit Mitte 20 man dann doch im Leben ankommt

9. luzifer

luzifer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Hoffentlich hast du recht, positiv denken, ich glaube da nicht mehr so recht daran. Die Akten von jugendlichen Gewalttätern sind häufig zu lang, da sind mit 17 bis 25 Jahren bis zu 10 strafbewährte Delikte keine Seltenheit.

10. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn man den guten alten Diesel 5 nicht mehr in Innenstädte lässt wenn die Urlauber zB über den Mittleren Ring in München wollen weil man gen Süden fährt und dies mit CO2 und Feinstaub bla bla begründet aber dann jedem Kasper vom 27.12 bis 03.01 die Raketen gen Himmel feuern lässt ist das m.E. Doppelmoral und zudem die Falsche! Feuerwerk an öffentlichen Orten durch zB die Stadt organisiert oder eine Lasershow und gut ists aber Hintz und Kuntz verkaufen ihr teuer erlegenes Bürgergeld und jammern dann wieder rum dass der Preis für die Tüte Chips gestiegen ist. Nicht schön!!!