1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politisches Böllerverbot?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 29. Dezember 2022.

1. Benjamin Ford

Benjamin Ford Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Anzeige
    Ah du meinst mit Bengalos, ja dass stimmt, dass kommt bei fast jedem Fußballspiel egal welche Liga vor. Die Polizei ist wieder das Bauernopfer, zusamnen mit Security und Ordner, welche die Fanlager auseinander halten müssen, erst wieder beim Dynamo-Spiel gegen Waldhof Mannheim vor Weihnachten im Rudolf Harbig-Stadion erlebt, dass sich die Kurpfälzer nicht benehmen konnten.

Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2024
  2. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe bei der Dubai Schokolade allen anderen den Vortritt gelassen und das gleiche gilt für die Sylvester Ballerei.
    Es gibt viele gute Möglichkeiten sein Geld auszugeben, für diese Böllerei gibt es von mir schon seit Jahrzehnten keinen Cent.

Mit Corona hätte man das ganze beenden können. Aber anscheinend spült Feuerwerk einmal im Jahr genügend Steuergeld in die Kasse, auf das man einfach nicht verzichten möchte.

3. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum soll man das beenden?
    Nö, es gibt Schlimmeres als das.

azureus gefällt das.
  4. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    weil sich vieles im Laufe der Jahre ändert oder ändern sollte
    Warum gibt es im Zirkus kaum noch Tiere und ist Käfighaltung im Zoo wirklich noch zeitgemäß, zur Belustigung von Menschen?
    und das gleiche gilt für diesen einen Tag im Jahr. 364 Tage geht es doch auch ohne, was ist also so besonderes an diesem einen Tag.

Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2024
    SteelerPhin gefällt das.
  5. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum sollte es das?
    Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich.

Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2024
  6. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  7. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Hier kommt einmal mehr die Übergriffigkeit der Bessermenschen zum Vorschein!

Ruhig weiter den Weg gehen, führt ganz sicher zu einem besseren Zusammenleben.....:rolleyes:

8. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin kein Bessermensch als andere, ich benutze nur meinen gesunden Menschenverstand.
    Wenn ich sehe, dass es in einem bestimmten Zeitraum mit Raketen und Böllern zu Angriffen auf Polizei, Rettungskräfte und Feuerwehr kommt und damit auch Teile der Bevölkerung extrem eingeschränkt werden, ja dann bin ich gegen die Böllerei zu Silvester.

DunkinDonut und take_over gefällt das.
  9. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Jetzt mal ehrlich, nur wegen ein paar Idioten willst Du was verbieten?
    Hätte man vor 2 Jahren richtig durchgegriffen da müsstest Du so ein Verbot vllt. nicht fordern.
    Aber bei unser Kuscheljustiz wird sich nichts ändern.

azureus gefällt das.
  10. luzifer

luzifer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Beim Bäcker führten soeben mehrere Kunden Klage, dass es bei den Discountern kein Knallzeug mehr gibt. Weder bei Aldi oder Penny im Ort und Kaufland im Nachbarort soll noch irgendwas zu erweben sein. Auch Nachorderungist wohl nicht in Aussicht. Kann ich mir, obwohl es mir egal ist, eigentlich nocht vorstellen. Heute und morgen sind doch noch zwei Einkaufstage. Zufall oder Absicht?
    Jetzt wollen die Böllerfreunde wohl nach Polen einkaufen fahren, was sie eigentlich so nicht vorhatten.