1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politische und nicht politische Randgruppenwitze - Schwarzer Humor - Keine political correctness

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von AlBarto, 19. Juni 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    upload_2021-8-25_7-4-37.jpeg

Winterkönig, NurderS04 und Rohrer gefällt das.
  2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Armin, der Moe des Bundestages ….

upload_2021-8-25_7-8-51.jpeg

3. Die Nonnen eines Klosters haben Fahrräder bekommen. Sehr vergnügt fahren sie auf dem Gelände des Klosters herum. Die Mutter Oberin ist darüber gar nicht begeistert und schimpft:" Wenn nicht bald Ruhe herrscht, kommen die Fahrradsitze wieder dran."

4. Rohrer

Rohrer Guest

Nicht schlecht. Den kannte ich vor über 40 Jahren.;)

Mist, ich werde alt. :confused:

Winterkönig, Teoha, Wolfman563 und 3 anderen gefällt das.
  5. Eins vorweg, wenn die folgende Witze als unangemessen angesehen werden, kann man diese auch wieder löschen.

Also, früher standen die Türken vor Wien. Wo stehen sie jetzt? Vor Aldi.

Ein Amerikaner, ein Deutscher, ein Chinese und ein Türke sitzen im Zug. Auf einmal schmeißt der Amerikaner seine Goldstücke aus dem Fenster. Die anderen fragen ihn, warum er das macht. Die Antwort: "Davon haben wir genügend zu Hause." Nach ein paar Minuten schmeißt der Chinese Seide aus dem Fenster. Wieder fragen ihn die anderen warum er das macht. Wieder kommt die Antwort:"Davon haben wir genügend zu Hause." Die Zeit vergeht etwas. Plötzlich steht der Deutsche auf, schnappt sich den Türken und schmeißt ihn aus dem Fenster. Die anderen fragen ihn, warum er das gemacht hat. Die Antwort: "Davon haben wir genügend zu Hause."

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. August 2021
  6. Rohrer

Rohrer Guest

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

9. Fritzchen geht mit seiner Oma spazieren. Da sieht er eine Bananenschale und will sie aufheben. "Nein, Fritzchen, sagt die Oma, was auf dem Boden liegt, darf man nicht aufheben." Sie gehen weiter, da sieht Fritzchen einen interessanten Stein auf dem Boden. "Nein Fritzchen, sagt die Oma, was auf dem Boden liegt, darf man nicht aufheben." Sie gehen weiter. Plötzlich rutscht die Oma aus und fällt auf dem Boden. "Fritzchen, Fritzchen, heb mich auf, bittet die Oma. Daraufhin Fritzchen: "Nein, Oma, was auf dem Boden liegt, darf man nicht aufheben."

Hans geht ganz verheult zu Schule. Der Lehrer fragt ihn:" Hans, was ist denn los? "Mein Opa und meine Oma sind tot." " An was sind sie denn gestorben?" fragt der Lehrer. " Meine Oma an Pilzvergiftung und mein Opa an Schädelbasisbruch." Der Lehrer fragt verwundert:" Wie ist das denn möglich" Da ist Hanz ganz fertig und ruft laut:" Mein Opa wollte das Pilzgericht nicht essen."

Lakoma und Rohrer gefällt das.
  10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.