1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politische Themen verboten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Jimmywhite, 8. Juli 2003.

  1. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    Anzeige
    .. und das finde ich eigentlich schade. Habe ich doch den Eindruck, hier auch mit Leuten reden zu können, deren (politischer!) Horizont deutlich über Stammtischniveau angesiedelt geht.

    Und was die sehr streitbaren Meinungsäußerungen von Michael angeht: Auch wenn diese oft etwas engstirnig wirken, Eigentlich ist er doch nur konsequent. Wer will schon Krieg? Doch nur jemand, der auch was vorteilhaftes davon hat, oder?

    läc , majo
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    um ehrlich zu sein, nervt mich hier nur eins: User wie nevers oder der Kabel-DXer, die es nicht bringen, ihre eigene Meinung hier ordentlich zu Tage zu bringen und statt dessen nur meinen, ich würde die User beleidigen. Von denen kommt nur, wie toll die USA doch sind aber keine Begründung dafür. Ich sage nicht, dass die USA nur schlecht sind. Aber ich gebe wenigstens ernsthafte Begründungen dafür, warum ich glaube, dass zum Beispiel 9/11 sowas wie Gleiwitz '39 war. Aber immer wenn ich sowas mache, kommt nur von den genannten Personen eine Meldung, die mich als schwachsinnigen oder USA-Hasser hinstellt. Und wenn ich das abstreite, dann rennen (gerade diese beiden!) nur zu den Admins der jeweiligen Boards (auch hier schon geschehen!) und heulen rum, ich würde sie nur beleidigen. Und das stimmt einfach nicht. Wenn die nur ihre eigene Meinung vertragen, dann sollen sie sich einfach von solchen Foren fern halten. Aber ich kann doch nicht anfangen, jemanden als USA-Hasser hinzustellen und selber keine eigene Meinung zu haben und dann auch noch bei Kontra anfangen zu heulen. Das geht einfach nicht.

    Ich steh im Moment echt als Blödmann vor dem DigiTV-Chef, mit dem ich heute eine wahrhafte Debatte führte. Da ging es um Themen wie "sperrt Michael" oder "warum fasst ihr ihn mit Samthandschuhen an?".
    Dazu will ich mal folgendes sagen: Mich braucht niemand mit Samthandschuhen anfassen. ich vertrage schon einiges und renne nicht gleich los zu Mama und heule mich aus. Und wer meint, man müßte mich sperren, der sollte sich mal schleunigst aus dem Internet trollen und an einem Lehrgang über selbiges teilnehmen winken

    Ich bin echt der letzte, der hier böses von den Usern will. Und auch beleigigen tu ich hier wahrlich niemanden, auch wenn manche es bei mir laufend tun. Ich renne aber nicht los und fordere, man sollte denjenigen sperren. Das habe ich noch nie getan und werde auch nie tun. Ich hab nur ein einziges Mal einem Moderator meines Boards die Mod-Rechte entzogen. Das war, wie viele wisse, der Kabel-DXer. Bereut habe ich es nie. Aber er hat seine Schreibrechte behalten und darf jederzeit seine Meinung in meinem Board kundtun. Und es wird ihn dafür niemand blöd anmachen, wenn er das tut. Ich schon gar nicht.

    Ich möchte hier mal klar stellen, dass ich nicht der Teufel aus der Hölle bin. Mit mir kann man auch gesittet reden (oder schreiben). Aber wer gleich losrennt und bei Mama weint, dass ich gesperrt werden soll ohne Gründe dafür anzugeben, der muss sich nicht wundern, wenn er Konter bekommt.

    So. Und damit möchte ich das Thema hier abschließen. Wer was von mir möchte, darf sich ruhig über ICQ oder PM melden läc

    <small>[ 09. Juli 2003, 18:33: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     
  3. *scirocco

    *scirocco Guest

     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    genau sowas meine ich.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Geht das hier schon wieder los? durchein
    Ich halte mich da lieber raus.
    Bin übrigens Michael seiner Meinung!
    Gruß Gorcon
     
  6. DR Big

    DR Big Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Michael kann es einfach nicht lassen, die Tatsachen so zu verdrehen und zu verharmlosen, wenn es ihm in den Sinn kommt.

    Wer den 11. 9. (World Trade Center) mit Gleiwitz 39 (Überfall von SS-Schergen in polnischen Uniformen auf deutschen Sender, vorher ermordete Polen wurden dann am "Tatort" schön hingelegt, war der Anlaß für Hitler, den Krieg gegen Polen zu beginnen), der verdreht alles zu einem einseitigen hassfüllten Anti-Amerikanismus.

    Laß es bleiben Michael, was du hier machst, ist einfach schlichtweg falsch und inakzeptabel.

    Offensichtlich hast du in der DDR während der gesamten Schulzeit dein Gehirn auf Durchzug geschaltet.

    Bloß der Anti-Amerikanismus scheint hängengeblieben zu sein.

    ----------------------------------------------------

    Athlonpower sagt, wer schon keine Ahnung hat, der soll bitte dies nicht andauernd zur Schau stellen.
     
  7. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    Und genau der Meinung sind wir auch, solche Disskusionen haben hier nix zu suchen, macht das per PM, Mail oder sonstwas aber lasst das Board davon verschont.

    <small>[ 09. Juli 2003, 20:59: Beitrag editiert von: Ricardo ]</small>