1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politische Stimmungsmache in den Medien

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast149901, 28. Januar 2018.

1. Shepherd42

Shepherd42 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wer ist "ihr"? Also die Minderheit sind jedenfalls die AfD- Wähler, ca. 78% haben keinen Bock auf die.

Und überhaupt was vergleichst Du da eigentlich, gibt es für Dich immer nur schwarz oder weiß? Sehr viele der Demonstranten sind sicherlich auch gegen die Ampelpolitik. Die erkennen aber, dass das noch lange kein Grund ist nicht gegen Rechtsextreme zu demonstrieren.

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich schrieb es ja, ein Teil der Gesellschaft gibt ein schlimmes Bild ab.

LucaBrasil und Benjamin Ford gefällt das.
  3. Shepherd42

Shepherd42 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Du stellst den AfD- Wählern damit das finale intellektuelle Armutszeugnis aus, siehst Du die echt alle so einfach gestrickt?

4. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich kann es nicht mehr hören.
    Wer also grün wählt "vergewaltigt, sticht oder plündert mit" wenn wieder einer austickt von denen die eigentlich nicht hier sein dürften.
    Warum ist immer weiß oder schwarz?
    Die AFD mag nicht viel können aber wenn sie die einzigen sind (bleiben) die illegale ausweisen wollen, tja wen wählt man dann? Die Piraten? Die Bierpartei? Oder die Bayernpartei? Jeder wählt das Thema das einem am wichtigsten ist. Mir ist es Misslungene Zuwanderung! Wen soll ich wählen?

5. Mario789

Mario789 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    Warum sollte man sich rechtfertigen müssen was man wählt.

Ich würde nie bestimmte Altparteien und die ihnen nahestehende AfD wählen.

Andere wählen halt AfD ist ihr gutes Recht.

Nur weil bestimmte Bonzen die Hosen voll haben wegen der AfD und nach dem Volk um Hilfe schreien dem dann auch lächerliche unter 1% Willfährige folge leisten muss sich hier niemand für seine Wahlentscheidung rechtfertigen auch wenn es bestimmten radikalen Kreisen nicht passt.

Die AfD verschwindet wieder in der Bedeutungslosigkeit, wenn endlich mal jemand wieder Politik macht die dem Volk eine positive Zukunft weist.

Jeder darf egal warum auch immer alles wählen was auf dem Zettel steht das ist Demokratie auch wenn es scheinbar einigen nicht passt die den Leuten lieber vorschreiben wollen was die zu wählen haben.

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Solange ihre Gesinnung stimmt, stört das niemand.

Ernst Röhm, Stabschef der SA, ein Duzfreund Hitlers, war auch offen schwul und war mitsamt seiner SA maßgeblich am Aufstieg Hitlers und der NSDAP beteiligt. Als der Mohr seine Schuldigkeit getan hatte ließ Himmler ihn ermorden, aus reinem Machtkampf heraus.

Hat also nichts zu sagen und sollte eher Weidel zu denken geben ;)

7. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    da machst Du es dir aber auch relativ einfach.
    Ein gesundes miteinander Leben ist doch mehr als ein einzelnes Thema, dass einen nervt und anpisst.

Mich nervt auch vieles an der aktuellen Regierung und derer Politik. Aber niemals würde ich auf die Idee kommen, dass die AfD ein Teil der Lösung aller Probleme in Deutschland sein könnte.

8. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Wichtigster Satz des heutigen Tages.

Das muss dringend im CDU-Bundesvorstand besprochen werden. Das "Fischen am rechten Rand" des Herrn Merz ist falsch.

Mithin ist Friedrich Merz der falsche Kanzlerkandidat und muss ausgetauscht werden.

@Sofa-Sportler ist bestimmt kein Nazi. Er vertritt eine klare, pro-jüdische Position. Trotzdem erlebe ich den User als politisch ziemlich weit rechts stehend.

Wer eine der Protest-Parteien wählt, riskiert, dass die SPD bis 2037 den Kanzler stellt. Siehe Beitrag 373 im BSW-Thread.

9. Pille Palle

Pille Palle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
  10. berry

berry Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Solche Vergleiche finde ich nicht gut. Es wird schon eine sehr massive Stimmung gegen die AfD gemacht, um zu verhindern, dass sie stärkste Partei bei den ostdeutschen Landtagswahlen wird. Und besonders die öffentlich rechtlichen Medien beteiligen sich an dieser Stimmungsmache. Ich denke, es ist legitim EU kritisch zu sein. Und eine Begrenzung der Migration zu fordern, wie zahlreiche Städte und Gemeinden, hat nach meiner Meinung nichts mit rechtsextrem zu tun.