1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politische Stimmungsmache in den Medien

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast149901, 28. Januar 2018.

1. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Anzeige
    Na doch! Man muss sehen, wie viele überhaupt zu Demonstrationen gehen. Und es gibt einen Unterschied zwischen den drei demokratischen Parteien der Ampel und Demokratie überhaupt (mit Parteien wie Union und Linkspartei). Nach Umfragen glaubt kaum jemand, dass die Union es gerade besser machen würde. Die AfD will nur die Wirtschaft zerstören durch Deportationen - und hat keine Ahnung von Wirtschaft.

Willst du sagen, dass die gewaltbereit ist? Warum meldest du keine Demonstration gegen die Ampel an, die es wagt, Reformen zu machen und nicht Stillstand fortzusetzen?

2. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Konservativ tickende Menschen gehen grundsätzlich wenig bis gar nicht auf Demos. Das ist eher eine "Spezialität" der Linken. Die Bauern sind da eine Ausnahme, aber die Bauern haben im Gegensatz zu den "gegen rechts" bzw. "ihr seid doch alle Nazis" Aktivisten, tatsächlich die Mehrheit der Menschen hinter sich.

3. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Das kannst du gern mal belegen. Oder reicht es bei dir, wenn dir jemand das sagt und dir das gefällt? Ist für dich die Welt schwarz-weiß mit konservativ und links?

Was ist mit den Unionspolitikern bei den Demos? Z. B. ehemalige Bundespräsidenten

Bist du pro "Deportationen"? (Noch einmal gefragt)

Noch was: Kannst du bitte die Umfrage zitieren, wie die Einstellung zu den Demonstrationen gestern ist? Danke!

Benjamin Ford gefällt das.
  4. Sofa-Sportler

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Was soll ich belegen? Etwa dass Konservative politische Demos nicht als Volkssport betrachten, so wie viele Linke das quasi tun?
    Schau dir doch die Bilder an: Überall die selben Fahnen und Banner. Mit der "Mitte der Gesellschaft" hat das nur wenig zu tun.

DunkinDonut gefällt das.
  5. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Genau das! Sonst kann das auch Indoktrination für Leute sein, die Fakten und Meinungen nicht unterscheiden können.

Welche Fahnen denn? Ist eine Partei, die Deutsche deportieren möchte, nicht "ekelhAfD"?

Du kannst die gern auf diesen Bildern zeigen:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Und die Umfrage, wie die Einstellung zu den Demonstrationen repräsentativ ist?

Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2024
  6. Sofa-Sportler

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Wenn du so wenig über Land und Leute weißt, dann ist das nicht mein Problem und ich werde einen Teufel tun, die hier jetzt irgendwelche Zahlen heraussuchen. Die große Mehrheit will weder Rotgrün, noch will sie die AfD. Die will einfach nur ihre Ruhe. Leider bekommen sie die immer seltener, weil die Radikalen immer mehr durchdrehen.

7. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Siehst du: ich habe Fakten, du nicht. Gelaber kommt vielleicht bei deinem Stammtisch an, bei mir nicht.

Wenn Freunde, Nachbarn etc. deportiert werden sollen, bleiben Demokraten nicht ruhig.

Vor der letzten Bundestagswahl hätte es nach Umfragen fast Rot-Grün gegeben.

8. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Wo hast Du fakten !
    Du willst doch hier nur provozieren! Du willst nur Unruhe stiften und die User gegeneinander ausspielen!

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wo habe ich was von den Linken geschrieben? Mein Beitrag liest sich ausschließlich so, dass ich mich klar und deutlich vom braunem Mob und dessen Gedankengut abgrenze.

Aber dein Beitrag ist geradezu ein Paradebeispiel für rechte Hetze und Propaganda. Auch wenn Du es natürlich abstreiten wirst. Aber das hat Methode und ist zu abgedroschen, als dass Du mich noch damit blenden könntest.

10. Pille Palle

Pille Palle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Wenigstens der Aiwanger schnallts......

R2-D2 und DunkinDonut gefällt das.