1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politische Stimmungsmache in den Medien

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast149901, 28. Januar 2018.

1. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Habe ich von dir gesprochen? Ich habe allgemein gesprochen und so ist es ja auch man ist angeblich für die Bauern kauft aber dann die billigen Sachen im Discounter. Die Menschen könnten die Bauern viel mehr unterstützen wenn sie ihre Sachen auch wirklich beim BAuern kaufen würden, dann bräuchte es viele Subventionen gar nicht.
    Gib mir mal seriöse Quellen wo durch diese Abschaffung der Subventionen die Bauern kaputt gemacht werden.
    Im letzten Jahr sind die Gewinne um über 45 % gestiegen trotz höherer Kosten, diese Abschaffung kostet lt. mehrer Quellen im Schnitt den Bauern zwichen 2500 und 3500 € im Jahr und davon gehen die Bauern kaputt?
    Wenn ein Geschäftsmodeel nur auf Subventionen aufbaut dann sollte man mal generell was ändern, die AFD will ja z.B. auch die EU Subventionen abschaffen, da werden sich die Bauern aber freuen.

Rafteman gefällt das.
  2. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Klar ist das Fake!
    CDU / CSU als €DU / C$U zu schreiben das findet man auf keinem offiziellen Papier.
    Eindeutig Käse der Bericht

Giuseppe-Fox gefällt das.
  3. Christoph2703

Punkte für Erfolge:
    163
    Warum stimmt dann die Union und die AFD zu? So wie diese Parteien jetzt reden darf doch gar nichts abgeschafft werden, in dme Protokoll steht ja nicht das es eine Kompenssion geben muss sondern das es mal irgendwann geprüft werden soll.

4. Christoph2703

Punkte für Erfolge:
    163
    Du weißt schon das der obere Text nicht das Protokoll ist sondern unten? Aber das ist anscheinend für manche zu schwer.

5. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Klar hab ich das gesehen aber da fehlt soviel. Das ist ein winzig kleiner Ausschnitt dem ist viel zu wenig zu entnehmen. mMn Fake

6. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Ich wage mal die Prognose, dass wir morgen in den Berichten im Fernsehen wieder jede Menge rechte-, rechtsradikale-, rechtsextreme-, Reichsbürger-, Coronaleugner-, Querdenker-Bauern sehen werden bzw. die Bauern wieder als rechte-, rechtsradikale-, rechtsextreme-, Reichsbürger-, Coronaleugner-, Querdenker-Bauern betitelt oder bezeichnet werden.

RugbyLeaguer, DunkinDonut und Redfield gefällt das.
  7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das "Beiwerk" mitläuft ist heute, bei der Spaltung die dieses Land gesellschaftlich derzeit erlebt, bei keiner Demo mehr auszuschließen.
    Wer ist an der Spaltung noch gerade beteiligt? Ähm, na egal....
    Aber deshalb verallgemeinere ich nicht. Die Bauerndemo halte ich für gerechtfertigt.
    Es werden ganz sicher auch Krankenwagen durchgelassen. Das sind überwiegend bodenständige Leute wie Du und ich....

Im Gegensatz zu der sektenartig indoktrienierten und mit Spenden von reichen zwielichtigen Personen am Leben erhaltenen letzten Generation. Offizielles Ziel ist nur 9 € Ticket und 100 km/h Tempolimit. Dafür zerstören oder beschädigen sie Kunstwerke und halten tatsächlich Krankenwagen auf. Was kommen dann für Kleinigkeiten?

Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2024
    DunkinDonut gefällt das.
  8. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Die kleben sich nicht NEBEN die LG, DIE LG sind doch idR linke. Und deren Taten gegen Flughäfen, Brandenburger Tor, Autofahrer, Museen etc macht sie so zu Linksradikalen

9. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Ich habe bisher dazu noch keine Abstimmungsergebnisse gesehen. Im Gegensatz zu Dir weiß ich nicht wer dafür oder dagegegen gestimmt hat. Es gab dazu (Abstimmungsergebniss) von Dir auch leider noch keine Belege aus einer offiziellen Quelle.

10. Christoph2703

Punkte für Erfolge:
    163
    Naja oben rechts steht Einstimmig das wäre schon sehr eindeutig.
    Hier wurde am 23.12 angefragt das ganze Protokoll zu bekommen mal schauen ob was kommt
    Rechnungsprüfungsausschuss 15.12.2023

Wie gesagt oben steht Einstimmig

Rafteman, brixmaster und -Blockmaster- gefällt das.