1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politische Stimmungsmache in den Medien

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast149901, 28. Januar 2018.

1. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Mh…springt die aktuelle Regierung auf dem Zug auf bezühlich Flüchtlingsstrom dann ist es „Gewäsch“.

Erzählt das selbe die AFD ist es recht um billig.Warum?Weil sie damit angefangen haben?

Beides ist für mich billiger Stimmenfang.

Unverständlich warum jetzt grad die AFD der Rächer der Geknechteten sein soll.

Ich wiederhole mich gern. Die AFD wird niemals meine Stimme bekommen solange Leute wie Hoecke und weitere Personen dort ihre rechtsextremen Meinungen verbreiten.

LucaBrasil, Dirkules und Benjamin Ford gefällt das.
  2. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Damit hast du es der AfD echt gezeigt (y):geek:

Ulti und TefeDiskus gefällt das.
  3. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Ich kenne da nur die allgemeine Rechtsprechung und nicht jedes einzelne Gerichtsurteil. Arbeitslosengeld gibt es trotzdem und fristlose Kündigungen ohne Abmahnungen sind nicht die Regel.

Es ist nicht so, dass ich immer von mir ausgehe, ich spreche mich lediglich gegen den ausgesprochenen Generalverdacht und dagegen aus, dass hier so von dem einen oder anderen getan wird, als wenn es in der Frage ein riesiges Problem bei der Polizei gäbe, diese Institution kein Vertrauen genießen dürfe und nichts dagegen unternommen würde.

Auch wenn ich von Betrügereien im Internet höre kauf ich weiter dort ein und auch wenn ich von Unfall verursachenden Rasern und Betrunkenen höre, nehme ich weiterhin am Straßenverkehr teil. Wenn ich so arge Probleme mit der Polizei hätte wie du sie ansprichst, würde ich dort mit einem Rechtsbeistand hingehen oder zumindest einen Zeugen mitnehmen.

Kann es vielleicht auch sein, dass dich per se Ressentiments dieser Berufsgruppe gegenüber plagen?

Da war ein Vergleich, sie kann zudem ohne Regierungsverantwortung auch nichts unternehmen. Was ich letztendlich gar begrüße.

Und, was hat Böhmermann unternommen, außer eine Berufsgruppe zu diffamieren und Käse in Bezug zur Besoldung derjenigen mit Verfehlungen zu erzählen und sich bei seiner Pauschalisierung hinter Satire zu verstecken, weil er weiß, dass sein Klientel darauf anspringt?

Eike gefällt das.
  4. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    War das hier nicht Jan Böhmermann mit diesem Lied?;):winken::whistle:

5. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
  6. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Wobei das ehrlicherweise nicht ein rein deutsches Phänomen ist. Das ist eigentlich in jedem Land so. Liegt irgendwie an der Berufskrankheit und Tradition.

Benjamin Ford gefällt das.
  7. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Männliches Problem?
    Ich dachte es gibt keine Geschlechter mehr:confused:

8. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Ja sieht man auch in Frankreich, da gehen sie noch rigoroser vor.

9. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Die entscheidendste Erkenntnis des gesamten Interviews.

In der Scheiße rühren ohne das es stinkt, bleibt der gleiche Wunschtraum, dass sich alle lieb haben..

Eike und TefeDiskus gefällt das.
  10. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Das BAG sieht es lt. § 626 BGB ebenfalls so

Welcher Generalverdacht? Es ging um die Idiotenchatgruppe.

Wieder nur "Ich" es geht um die angegriffenen Gruppen in den Chats.

Nö im Gegenteil, ich hatte bis auf zwei lächerlichen Anzeigen wegen des KISS Symbols von Polizisten auf dem ehemaligen Autos meiner Frau keine Probleme. Ich kann es nur nicht leiden, dass offensichtliche Rassisten weiter durch u.a. meine Steuergelder gepampert werden.

Nein er kritisierte das Gerichtsurteil, dass solche volksverhetzenden Äußerungen als Satire und Kunstfreiheit zählen.

Einfach mal die innere Brandmauer überwinden und völlig wertfrei Sendungen wie Heute Show und Böhmermann anschauen aber dadurch könnten ja andere Blickwinkel zu Tage kommen. Es ist einfacher sein Weltbild vor sich zu tragen und andere Meinungen ins lächerliche zu ziehen.

Man sieht, dass du auf Nellie reingefallen bist denn in der Sendung war genau von der Freistellung und den 40 % die Rede.

Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2023
    Benjamin Ford gefällt das.