1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politische Stimmungsmache in den Medien

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast149901, 28. Januar 2018.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das tun sie. Belehrungen von Dir sind da unnötig. Ansonsten steht es Dir frei Dich als Polizist ausbilden zu lassen und Dich zu Einsätzen in die Hotspots zu begeben.

Viele Dialoge hier im Forum von Einigen würden verstummen.
    Tatsache ist, das es nahezu täglich Übergriffe auf Polizisten, Feuerwehrleute und Hilfskräfte gibt. Sie sorgen dafür, das hier die Freiheit fürs dumme Schwazen existiert.

Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2023
    Redheat21, Pedigi und Sofa-Sportler gefällt das.
  2. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    und sollten möglichst keine Frauen und/oder Migranten kontrollieren, denn sonst sind sie gerne mal "Rassisten" und/oder "Sexisten", je nachdem wie es der gemeine Polizistenhasser aus dem linken Millieu gerade braucht.

3. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Das mit den Übergriffen stimmt und ist immer zu verurteilen, aber dass ich dumm schwätze ist eine Beleidigung und eines Moderators unwürdig.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Noch mal für Dich, wenn ich jemanden direkt meine, spreche ich denjenigen an. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, kann ich nichts dafür. Höchstens Du selbst.
    Aber für diese Befindlichkeiten habe ich keine Zeit. Das ist hier kein Kindergarten. Diese Nummer hast Du öfter drauf. Mittlerweile sollte Dir klar sein das da drauf keiner reagiert.

EinStillerLeser gefällt das.
  5. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Freistellung ohne Besoldung, in der freien Wirtschaft wirst du für solche vergehen fristlos entlassen. Meine Firma fährt in solchen Sachen eine Nulltoleranz Politik denn das Image in der freien Wirtschaft ist enorm wichtig.

Das Image scheint der Polizei egal zu sein und dann wundert man sich wenn die Leute Angst vor der Polizei haben.

Böhmermann hat das aufgegriffen was bereits seit Jahren durch das Internet geistert, dass hier plötzlich viele eben nicht mehr locker durch das innere Höschen atmen gibt ihm Recht.

Es ist gut, dass sich viele über ihn aufregen, somit trifft er den richtigen Nerv.

LucaBrasil und Benjamin Ford gefällt das.
  6. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Du kannst dir sicher sein, dass ich deine unterschwelligen Sticheleien erkenne.

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich ertrage Deine, mitunter garnicht unterschwellig, täglich. Glaub mir.

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Was für eine Firma hast Du?

9. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Trotzdem muss sich auch deine Firma an Recht und Gesetz halten, der fristlosen Kündigung mindestens eine Abmahnung voraus gegangen sein und der Betroffene erhält, so alles rechtmäßig ist, Arbeitslosengeld.

Was mich angeht, ich bin auch Leut und habe keine Angst vor der Polizei, als auch keine schlechten Erfahrungen mit ihr gemacht. Kann auch ganz banal am Respekt vor der Arbeit dieser Berufsgruppe liegen.

Apropos Böhmermann, die AfD greift auch auf, was seit Jahren hierzulande im Argen liegt...

Eike gefällt das.
  10. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Das Landesarbeitsgericht (LAG) Baden-Württemberg (LAG Baden-Württemberg, Urteil vom 15.01.2020, Az.: 4 Sa 19/19) sieht es etwas anders, man muss nicht abmahnen.

Das ist schön für dich und nun setz dich in die Frau die Opfer einer Vergewaltigung wurde und von diesen vielen Einzelfällen gehört und gelesen hat. Geht die ohne mulmiges Gefühl aufs Revier?

Ich frag mich warum hier immer von sich ausgegangen wird?

Um am Ende ebenfalls nichts zu unternehmen.

Benjamin Ford gefällt das.