1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politische Stimmungsmache in den Medien

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast149901, 28. Januar 2018.

1. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Anzeige
    Jedes Land kriegt die Polizei die es verdient! Wenn jeder Polizist überall "ACAB" lesen muß, sich ständig wegen vermeintlichen rassistischen Vergehen verantworten und bloßstellen lassen muß, bloß weil er seinen Job macht und dann in der Öffentlichkeit oft wie der letzte Dreck behandelt wird, dann braucht man sich nicht wundern, wenn am Ende nur noch die Kaputten diesen Job zu machen bereit sind. Es fehlt der Nachwuchs und es fehlen die Gründe Polizist zu werden. Warum, darüber habe ich ja eben geschrieben.

Mario789, Eike, Ulti und 2 anderen gefällt das.
  2. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Unrecht bleibt Unrecht und die Konsequenz für die betroffenen Beamten ist die temporäre Dienstenthebung, bei gesetzlich zugesicherter und so möglich - anteiliger - Alimentierung, mit dem Ziel der dauerhaften Entfernung aus dem Dienst.

Quelle

Ich sehe Böhmermann als einen sehr gut öffentlich rechtlich alimentierten Hetzer gegenüber der Polizei, die ihren Humor gern in geheimen Chatgruppen verstecken würde und bei vollen Bezügen zu Hause säße. Böhmermann nennt das Satire, nicht ich. Das ist auf Böhmermann bezogen nichts anderes, als die "satirische" Meinung, dass Asylbewerber gern Drogen verticken und es sich hier wohl ergehen lassen.

Deine Schlüsse auf mich und meine Meinung bezogen decken sich halt hier ebenso wenig, wie beim temporären Weiterbetrieb von längst abgeschriebenen AKW.

Macht aber nichts. :)

PS Quelle nachgereicht

Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2023
    Redheat21, Pedigi und Eike gefällt das.
  3. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Und kochen kann er auch nicht.:winken:

4. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Dafür hast du sicher auch Quellen.

Die Idiotengruppe beweist genau das Gegenteil deiner Behauptung.

Sehe ich auch so, lieber werden verschissene Banken gerettet statt mit dem Geld Polizisten einzustellen. Wenn aber schon Polizeianwärter wie Dreck behandelt werden stinkt der Fisch vom Kopf.

Frauen in deutscher Polizeihundeschule sexuell erniedrigt: Drei Beamte versetzt

Polizei-Azubi veröffentlicht rassistischen Chat von Kollegen

5. Sofa-Sportler

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Quellen wofür? Du kriegst nicht genügend qualitativen Nachwuchs bei der Polizei, wenn das politische Klima so ist wie es ist und wenn eine Nancy Faeser das Innenministerium leitet. Lieber würde ich von Grundsicherung leben, als für diese unmögliche Person meinen Kopf hinzuhalten!

6. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Die verlinkten Beiträge stammen aus 2007 und 2018. Will sagen, sie sind 16 bzw. 5 Jahre alt. Irgendwo und irgendwann bauen immer mal ein paar Schiete. Da gibt es keine Ausnahme. Nirgends.

7. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Also kannst du keine Quellen nennen für öffentliches bloßstellen. Die Idioten aus der Gruppe wurden öffentlich genannt?

Frau Faeser ist erst seit zwei Jahren im Dienst, die Vorfälle sind schon älter. Warum versuchst du mit dieser Frau abzulenken?

8. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Dann können wir das in Zukunft sparen

"Ich schwöre, das Grundgesetz und alle in der Bundesrepublik Deutschland geltenden Gesetze zu wahren und meine Amtspflichten gewissenhaft zu erfüllen, so wahr mir Gott helfe."

9. Sofa-Sportler

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Wovon will ich denn ablenken? Wenn du selber nicht mitbekommst, wie sehr Polizisten oft im Kreuzfeuer der Kritik stehen und in bestimmten Medien regelmäßig mit Schmutz beworfen werden, dann ist das nicht mein Problem.

10. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ja hier gäbe es Reformbedarf.

Viel höheres Gehalt, vor allen auch angesichts des Risikos
    eines Tages niedergeschossen zu werden.
    Mehr Handhabe gegen Angriffe.

Aber auch mehr Verantwortung hinsichtlich falscher Handlungen.
    Die Bedrohung eines Gesetzeshüters ist genau so stärker zu ahnden,
    wie wenn dieser selber Gesetze übertritt.

Gilt aber für alle Bereiche der grundlegenden Basis.