1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politische Stimmungsmache in den Medien

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast149901, 28. Januar 2018.

1. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Anzeige
    Es geht doch nicht um Fehler, sondern um Peinlichkeiten.

Wolfman563 gefällt das.
  2. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Tatsächlich? Ob es peinlich ist oder nicht, ist ausschließlich subjektiv.

3. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Es waren keine Fehler, ganz objektiv.

ws1556 und FilmFan gefällt das.
  4. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    ws irgendwas...

Wenn du wenigstens ausgewogen diskutieren würdest, und nicht bei vielen Beiträgen man das Gefühl hätte, es handelt sich um reine Propaganda, anstatt eigener Meinung, dann wäre dein Einwand vielleicht noch klein wenig nachzuvollziehen, aber diese Art ist unmöglich.
    Wie kann man sich nur drüber aufregen, das zeigt doch von gewisser Schwäche...

Ich würde an deiner Stelle mal die Herzmedikamente aufstocken, oder Beruhigungspillen kaufen, die es aktuell durch auch günstig gibt.
    (Gutscheine der Versandapotheken ) :p

5. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Jetzt wird es noch lächerlicher, ich habe mich nicht im geringsten aufgeregt, genau umgedreht, ich habe mich köstlich über Deine peinlichkeiten , Pinocchio (eh.chil.Diktator) etc amüsiert, auch meine Frau konnte sich kaum halten vor lachen.:ROFLMAO:
    Das Du Pillen ohne ende schluckst, den Eindruck hat man des öfteren, besonders zu später Stunde und wenn Du mit Deiner Fäkalsprache über Politiker herziehst, also nutze Deine billigen Angebote ruhig selbst.

Kleiner Tipp am Rande, von billigen Pillen aus den Versandhandel würde ich die Finger lassen, die sind oft gefälscht, Nebenwirkungen sieht man ja bei Dir ganz deutlich.;)

6. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    sinnlos....:LOL:

7. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Pinocchio?
    Der hat genug Material, sich an die eigene zu fassen. :)

ws1556 gefällt das.
  8. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    So, dann wollen wir mal die Kinder fürs Fernsehen präparieren.

Und gleich noch eine Ladung.

9. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Daß westliche Medien die Technik der Verwirrung und Desinformation ebenso beherschen wie Russland kommt niemandem in den Sinn. Sie berichten wertfrei, neutral, sind glaubwürdig und lenken nicht in bestimmte vorgegebene Richtungen. Wenn das so ist, frage ich mich woher die Abneigung gegen unsere Leitmedien kommt.

Aktuellstes Beispiel war der Bericht in der Welt über den angeblichen Anschlag auf das Halbmarathon an einem Samstag. Obwohl die Polizei noch am gleichen Tag einen Anschlag dementierte, weil nichts darauf hin deutete, ließ die Welt diese Falschmeldung das ganze Wochenende über unberichtigt weiter laufen.
    Berliner Halbmarathon: Anschlagsmeldung auf Verdacht | Übermedien

Zuletzt bearbeitet: 18. April 2018
    Schnellfuß gefällt das.
  10. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Unter pubertierenden Halbwüchsigen wird sowas als Mobbing bezeichnet.

Seit dem Fall Skripal berichtet der Sender RT in Großbritanien sehr häufig darüber. Nun läßt die britische Medienaufsichtsbehörde(Ofcom) prüfen, ob der Sender Neutralitätsregeln gebrochen hat.

Bis vor Kurzem sei der Sender nicht negativ aufgefallen. Seit den Vorkommnissen in Salisbury sei die Zahl der Programme, die Regelbrüche beinhalten könnten, aber signifikant gestiegen, teilte Ofcom mit.
    Fall Skripal: Britische Medienaufseher ermitteln gegen russischen Sender RT - SPIEGEL ONLINE - Politik

Nachtrag-
    ich muss mich berichtigen, nicht eine, gleich 7 Untersuchungen stehen an.

Zuletzt bearbeitet: 19. April 2018