1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politische Stimmungsmache in den Medien

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast149901, 28. Januar 2018.

1. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ja, ich würde mich schon bisschen schämen, wenn mein Opa ein Naziverbrecher gewesen wäre. Und vor allem würde ich nicht mit den Ansichten von damals heute noch kokettieren bzw. Parteien wie AfD wählen.

Also ich beziehe mich auf Leute, deren Vorfahren Nazis waren und die heute trotzdem AfD wählen.

Benjamin Ford gefällt das.
  2. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Schon mal geforscht ob deine Vorfahren in "der Partei" waren? Vielleicht bei der HJ, oder BDM?

Redheat21 und -Loki- gefällt das.
  3. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Selbst wenn, ich wähle nicht die AfD. Darum geht es. Niemand kann Vergangenheit ändern aber für seine eigene Gegenwart ist man sehr wohl verantwortlich.

Benjamin Ford gefällt das.
  4. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Na dann hoffe ich mal, das dein Stammbaum lupenrein ist, und deine (kroatischen?) Vorfahren nicht am Ende mit den Deutschen, in Jugoslawien im 2.WK paktiert haben.

Meines Wissens gab es da ja auch kroatische Kollaborateure und unzählige Faschisten.

Unabhängiger Staat Kroatien – Wikipedia
    Ustascha – Wikipedia

-Loki- gefällt das.
  5. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Und, sind die damit automatisch Nazis?

Man man, du musst es verdammt schwer haben in diesem Land mit 22% Nazis....:rolleyes:

6. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso sollte im Jahr 2023 jemand AfD wählen, nur weil irgendein Vorfahr 1937 in "der Partei" war. Das ist ja hirnlos.

7. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Jub, verantwortlich. Deswegen steht Deutschland auch da wo es steht.(y)

genekiss und -Loki- gefällt das.
  8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Seit Bestehen der Bundesrepublik Deutschland wurde unser Land einige Male von Links- und Rechtsextremisten bedroht aber es bestand zu keiner Zeit ernsthaft die Gefahr, dass durch diese kriminellen Gruppen unsere Demokratie gefährdet war. Dafür ist der wehrhafte Staat einige Nummern zu groß für diese Wirrköpfe. Auch der vermeintliche Putsch der Rollator-Bande oder die Oma die angeblich Karl Lauterbach entführen wollte, gehen eher als Lachnummer als ein echte Bedrohung für unseren Rechtsstaaat in die Geschichte ein.
    Dass soll aber keinesfalls in Abrede stellen, dass politischen Terroristen eine große Gefahr für die Bevölkerung sind. Die Zahlen der Opfer die diese Verbrecher zu veranworten haben, sind ein trauriger Beleg dafür.
    Zynismus /on
    Dass einzelne bis viele Messerstecher oder Gruppenvergewaltiger nicht die politische Macht übernehmen wollen, beruhigt ja ungemein. Ich höre förmlich das erleichterte Aufatmen der Bevölkerung vor allem von Frauen, dass ihre Vergewaltigung nur der persönlichen Befriedigung des Täters galt und er nicht die politische Macht in Deutschland übernehmen wollte. Oder auch die vielen Opfer von Messerattacken, Überfälle oder von Mord und Totschlag. Wenn ihnen oder ihren Angehörigen erstmal bewusst wird, dass sie Opfer von gewöhnlichen und meist empathielosen Kriminellen wurden und nicht von Putschisten die die Macht an sich reißen wollen, wird das ihrer Psyche ungemein gut tun. Sie werden vielleicht denken - Puuh, Glück gehabt, es war nur eine gewöhnliche Vergewaltigung oder ein Messerstich und kein Putschversuch.
    Zynismus / out

Die größte Gefahr für Leib und Leben der Bürger in Deutschland geht zurzeit von kriminellen Ausländern, Flüchtlingen, oder Migranten aus. Bei Gruppenvergewaltigungen, Messerattacken oder schwerer Körperverletzung nimmt dieses Klientel gemessen ihres Anteils an der Bevölkerung einen Spitzenplatz ein. Die Schlagzeilen in den Medien und die Polizeiberichte belegen das fast täglich.
    Frag mal Frauen vor wem sie sich in der Dunkelheit mehr fürchten, vor Linken, Rechten oder vor muslimischen oder afrikanischen Flüchtlingen.

Nancy Faeser's Kampf gegen Rechts ist berechtigt. Nur hat die gute Frau scheinbar vergessen, dass es auch Linksextremismus, Islamismus sowie immer mehr Ausländerkriminaltät gibt. Wer immer mehr Menschen aus zum Teil mittelalterlichen Kulturen nach Deutschland holt, trägt die direkte Verantwortung dafür, dass immer mehr Schwule, Lesben, Juden, Kinder, Frauen und Männer Opfer dieser unverantwortlichen Einwanderungspoiltik werden. Und damit meine ich N. Faeser im Speziellen, die gesamte Ampel-Koalition, alle Willkommens-Klatscher die immer noch der Meinung sind, wir schaffen das und alle NGOs mit ihren kriminellen Schlepperbanden.

genekiss, -Loki- und SteelerPhin gefällt das.
  9. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Nein würden die offen drüber berichten dann müsste die Politik auch offen reagieren und die AFD würde bei 0,5 Prozent rumdümpeln. Aber das kapieren die in Berlin nicht, lieber alle AFD Wähler direkt als Nazi, Dumm Idiot beschimpfen anstatt zu schauen wieso die Menschen, nun der AFD mehr vertrauen als den Etablierten Parteien.
    Ja es gibt keine guten Nazis aber ich denke Heutzutage wird auch kein echter Nazi mehr leben.
    Der Verfassungsschutz der Jahrelang selber qausi die NPD Basis gestellt hat, alles V Leute. Oder wo man die sogenannten Dönermorde mit gedeckt hat und der Beate über V Leute irgendwie geholfen hat?

Verfassungsschutz würde ich mit einem Blinden und Tauben vergleichen.
    Ich mag Böhmermann aber mochte auch Reichelt, bis zu den Vorwürfen.
    Wer macht die Menschen zu Wutburger? Die Politik die Menschen als Dumm oder Nazis beschimpft? Z.b in dem Dorf wo eine Flüchtlingsunterkunft hinkommt und dann mehr Flüchtlinge als Einwohner da sind? Und Frauen und Junge Mädchen natürlich nun Angst haben?

Aha also alle Deutschen sind Nazis, moment mal. Erkenne ich hier ein Muster? Putin,Ukraine, alle Nazis

Bereitest du auch eine Sonderoperation vor gegen Deutschland?

Redfield und SteelerPhin gefällt das.
  10. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2023
    Dirkules gefällt das.