1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politische Stimmungsmache in den Medien

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast149901, 28. Januar 2018.

1. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Söder "greift" durch....:ROFLMAO:
    Wie billig und durchschaubar, nichts als Wählerverarschung...

Migrationskrise: Söders Obergrenze? „Führt das Asylsystem völlig in die Absurdität“, sagt die FDP - WELT

Redfield gefällt das.
  2. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Ein Rentensystem, welches althergebracht und fern der sonstigen Entwicklung aufgebaut bleibt, muss kollabieren. Einfach mehr Menschen bleiben da unerheblich, als auch sinnbefreit, weil die ja auch mal als Rentner versorgt werden wollen. Das nennt sich Schneeballsystem und ist so einfach, dass mancher es nicht mehr überreißt. Solange Geld an Börsen in Massen generiert wird, ansonsten jedoch von allen Sozialabgaben befreit bleibt, jedoch die Preise treibt, wird sich nichts ändern.
    Früher wusste man noch was zur Inflation führt, ungedeckte Geldmengen. Heute quatscht man da nordisch nobel vom besten Deutschland in dem wir je lebten. Ja klar und auch noch nie so sehr auf Pump.

Redfield, police, Pedigi und 2 anderen gefällt das.
  3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Seien wir doch mal ganz ehrlich. Wie lange sollen solche Diskussionen noch gehen? Bis unser Land unter den vielen Problemen, die nicht so schnell lösbar wären, zusammenbricht? Ich sehe nur bla, bla, bla, aber was aus den Sprüchen entstehen kann, kommt meistens nichts Zählbares raus, worüber man vielleicht mal nachdenken könnte. Der eine sagt so, der andere sagt wieder was anderes, der nächste sagt wieder so und der übernächste sagt wieder was anderes und das ist wirklich nicht zielführend.

Wie ich schon in einem der früheren Beiträgen geschrieben habe, leben die Politiker anscheinend noch zu sehr in ihrer eigenen Blase.

Redfield, Redheat21 und SteelerPhin gefällt das.
  4. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Unerhört so etwas....

Gestern im ServusTV Polit Talk, zur Migrationsthematik:
    Im Prinzip eine 3:1 Situation mit Gästen, die sich kritisch über die aktuelle Migrationspolitik äußern...

Flüchtlingssturm auf Lampedusa: Verlieren wir die Kontrolle?

Wann gab es so eine Meinungsverteilung, mal in einem Polit Talk der ÖR?

Redfield gefällt das.
  5. Pille Palle

Pille Palle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Redfield gefällt das.
  6. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich möchte das nicht wirklich abschließend beurteilen weil ich das nicht allumfassend beurteilen kann aber es wirkt so als ob noch nie Politik für die Bevölkerung gemacht wurde sondern nur was was der Politiker meint getan zu haben. Kurz gesagt:Die Sicht der Politik entspricht nicht (immer) der Sicht der Bevölkerung und umgekehrt.

Mir fällt da ein schöner Spruch aus der Serie Lilyhammer ein. „In der Politik ist nichts so wie es ist sondern wie es scheint.“

Zuletzt bearbeitet: 18. September 2023
  7. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    ServusTV halt, man merkt, keine deutsche Heimat, der Sender.

SteelerPhin gefällt das.
  8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Nicht, dass wir uns falsch verstehen, ich beziehe mich nur auf die derzeitige Bundesregierung und nicht auf Landesregierung bzw. Lokalpolitik, weil es eine andere politische Wirkung hat.

Im Grunde genommen hast du zwar schon recht, aber wenn ich schon sehe, dass keiner sich für solche Probleme zuständig fühlt und nur noch rumgeeiert wird, dann kann man dafür auch kein Verständnis mehr haben.

9. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe nicht geschrieben das ich für die aktuelle Politik Verständnis habe @Coolman. :)

Dirkules und Coolman gefällt das.
  10. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Relativierst du es jetzt? Das Deutsche leider oft auch Antisemitisch sind habe ich ja nie abgestritten aber schau dir die letzten Jahre die Taten an. Angriffe auf Synagogen oder Juden auf offener Straße, fast immer Muslimischer Hintergrund. Es wird nur gerne unter den Teppich gekehrt und es sind meist Religiöse Muslime die diesen Hass aus der Moschee haben.

Auf jedenfall läuft hier was falsch im Land und das man nicht dagegen vorgeht ist eine Schande, wir haben nichts von damals gelernt.

Nein wir tolerieren nun von anderen Gruppen alles.

Zuletzt bearbeitet: 19. September 2023
    Redfield, SteelerPhin und genekiss gefällt das.