1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politische Stimmungsmache in den Medien

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast149901, 28. Januar 2018.

1. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Anzeige
    Ja mir sind beide Extreme nicht geheuer , ich bin lieber für eine Solide Mitte aber leider wird die Mitte mittlerweile auch schon als Rechts bezeichnet.
    Ja nur Deutschland und Judenfeindlich. Merkt man ja seit Rot Grün dran ist sind die Antisemitischen übergriffe noch weiter gestiegen in unseren Land und das beste ist, es sind keine Übergriffe von Nazis sondern Linke und Muslime.
    Ja Extreme sind niemals gut. Viele tarnen ihren Antisemitismus mit Isreal Hass. Kritik an Isreal ist zwar ok aber da kommt meist Hass und man will das Existenz Recht absprechen.

Hitler wäre heutzutage ein Linksextremer wobei bekannt ist das er in der Jugend mehr Links war.

SteelerPhin und genekiss gefällt das.
  2. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    So viel zum Thema ein Abgeordneter ist nur seinem Gewissen verpflichtet.

genekiss und -Loki- gefällt das.
  3. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Selten so viele Unwahrheiten und verdrehte Tatsachen in einem Beitrag gelesen.:rolleyes:(n):sleep:

LucaBrasil gefällt das.
  4. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Die Bild hat schon so manchen Politiker zu Fall gebracht. z.B den Wulf.

Ulti und EinStillerLeser gefällt das.
  5. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Falsch!

Du verschließt schlicht die Augen vor der Realität und kannst (oder willst) die Fakten nicht wahr haben...

genekiss, Redheat21 und -Loki- gefällt das.
  6. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Hitler war niemals links, sondern der Anführer einer rechtsextremen Partei, die in Deutschland in den Untergang geführt hat, egal was er in seiner Jugend für Ansichten gehabt hat.
    Mag sein, dass eine gewisse Anzahl vom Muslime in Deutschland antisemitisch sind, aber durch meinen Bekanntenkreis und leider auch Verwandtenkreis weiß ich, dass auch der Antisemitismus unter Deutschen auch weit verbreitet ist, meistens von Rechtsextremen.

Dirkules gefällt das.
  7. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Grüne und Linke schlagen abet gerne mal auf Polizisten ein, werfen Steine, besetzen Territorium das ihnen nicht gehört oder zünden auch mal einen SUV an der im Weg rum steht.

Ich verstehe was du sagst aber mir kommt "Links/Grün" immer viel zu gut weg. Ich bin gegen Rechts und Ausländerhass ABER ein "schwarzer Block, Antifa oder selbst vermeintlich harmlose Klimakleber" richten mehr Schaden an als ein AFD Wähler der einfach nur "nicht noch mehr Wirtschaftsmigranten" im Sozialhilfestaat haben möchte.

Ich wähle weder die L/G noch die AFD aber wenn ich mich entscheiden MÜSSTE, würde ich nicht lange zögern. ;-)

Mütterchen, Redheat21, Pedigi und 3 anderen gefällt das.
  8. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Und wenn ich mich entscheiden müsste würde ich trotzdem nicht die AFD wählen. Warum auch.

Rafteman, ms0705 und Benjamin Ford gefällt das.
  9. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Wann schlagen Grüne und Linke auf Polizisten ein? Das sind eher Linksextreme von der Antifa. Ich bin linker SPD-Wähler und möchte nichts mit Linksextremen zu tun haben, die auf Polizisten einschlagen, Autos von Immobilienfirmen anzünden oder Immobilienmaklerinnen zusammenschlagen.

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum werde ich hier zweimal markiert? Es ist doch bekannt das ich ich diese ÖR-Propagandashows mittlerweile meide.
    Egal ob da Wagenknecht sitzt oder nicht nicht. Eine vernünftige Gesprächsführung wo man den Gast aussprechen lässt und nicht mit billiger Rhetorik behelligt gibt's da eh nicht.

Redheat21 und Ulti gefällt das.