1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politische Stimmungsmache in den Medien

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast149901, 28. Januar 2018.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Schlecht vergleichbar. Eher mit Compact.

2. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Ich finde den Vergleich durchaus statthaft. Tichy ist für meinen Geschmack auch übelst populistisch (und selbstherrlich) unterwegs.

Dirkules gefällt das.
  3. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ohne Worte. :ROFLMAO:

Vielleicht solltet ihr mal festlegen was hier als Quelle genehm ist. Befürchte nur das da nicht mehr viel über bleibt.

Ich sehe den Volksverpetzer eher nicht bei Tichy und schon gar nicht bei Compact. Der Volksverpetzer steht bei mir sicher nicht an erster Stelle der Medien die ich konsumiere aber hin und wieder werfe ich einen Blick drauf.

Gast 223956, Insomnium und Benjamin Ford gefällt das.
  4. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Wem der Tichy zu rechts oder zu populistisch ist, der sollte einfach den Volksverpetzer nicht verlinken. Für mich ist das eine Frage der Ehre. Und der Volksverpetzer ist definitiv keinen Deut besser als der Tichy! Das bestreiten höchstens jene, die selber ziemlich weit links stehen und die ich deswegen nicht ernst nehmen kann.

5. Mario789

Mario789 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    Eigentlich ist es ganz einfach mit eher rechten Meinungen muss man leben und auch mit eher linken Meinungen muss man leben beides gibt es schon ewig und ist auch ok solange eine ganz klare Abgrenzung zur Gewalt und Personen die dieser nahe stehen gezogen wird.

Und das vermisse ich oft von Rechter und vor allem auch bei Schreiberlingen von Linker Seite obwohl ich der Meinung bin das wir eigentlich klüger sein müssten.

6. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Man könnte einfach mal lesen was da steht anstatt gleich den links-grün-versifften Knopf zu drücken. Nicht umsonst wird der Volksverpetzer selten verlinkt. Aber gut, lieber alles pauschal ablehnen. Nein, nicht zu vergleichen mit Compact...

Benjamin Ford, Ecko und Gast 223956 gefällt das.
  7. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Nee, sag an :eek:

Das Bemerkenswerte ist, dass das alles sehr gut recherchiert ist. Und damit nicht zu erschüttern. Und deswegen für Phrasendrescher und Ideologen ein stetes Ärgernis.

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  9. Gast 223956

Gast 223956 Guest

"Ist Volksverpetzer Seriös?
    Wir geben uns Mühe, dass du uns kein Wort glauben musst. Im Ernst: Genau deswegen hinterlegen wir fast jede Tatsachenbehauptung mit Quellen, sodass du selbst nachvollziehen kannst, wie wir auf unsere Aussagen kommen und was stimmt. Überprüfe gerne unsere Quellen und überzeuge dich einfach selbst! Oder schau, was andere über uns sagen."

Es geht ihnen darum, Fake News aufzudecken. Sie machen die Artikel auf besondere Art auf. Sie sind keine Zeitung, sie schreiben für face book. Ursprünglich war es ein Blog.

Lese auch u.a. Artikel in Welt, NZZ, FAZ, taz. Geht immer um Themen. In der Summe ergibt das jeweils ein recht realistisches Bild.

Benjamin Ford gefällt das.
  10. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ein Blog.

Äußerst seriös. :D

EinStillerLeser gefällt das.