1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politische Stimmungsmache in den Medien

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast149901, 28. Januar 2018.

1. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Hehe. Alles was nicht der eigenen Meinung entspricht wird direkt in die Ecke gestellt. Genau mein Humor. :cool:Garniert mit einem Vorurteil. :rolleyes:

Edit: Mein Post gilt nicht dem direkten Post über mir.

Rafteman und Benjamin Ford gefällt das.
  2. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Ja, es geht ganz explizit darum, welche Kanäle verlinkt werden.
    Hier irgendwelche radikalen Spinner zu verlinken, ist tatsächlich absolut albern und grotesk, weil es null Sinn macht und man damit absolut gar nichts belegt oder widerlegt!
    Aber hey, immerhin beglückst du damit deine Freunde aus der linksgrünen Ecke. Das macht natürlich Spaß, das glaube ich dir wohl. :whistle:

3. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Wenn das ein Beitrag von indymedia wäre, könnte man dir noch zustimmen.
    Aber so ist das nur erbärmlich.

4. Sofa-Sportler

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Siehste, und ich halte deinen Volksverpetzer für erbärmlich. Das gleicht sich dann wohl aus.

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer den Volksverpetzer auch nur erwägt zu lesen, der ist zu weit linksradikal abgebogen.
    Eine Gefahr für das Land.

Nelli22.08 und Dirkules gefällt das.
  6. Mario789

Mario789 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    Es wundert mich immer wieder das bei so hoch gefährlichen Gruppen so unterschiedlich geurteilt wird.

Antifa und andere gewaltbereite Linke sind mindestens genauso gefährlich wie Rechte oder Islamistische Gewalttäter.

Teilweise sogar gefährlicher, weil die Taten oft nicht zuzuordnen sind.

Und das weiß ich leider aus eigener Erfahrung da ich in meiner Jugend als ich noch jung und dumm war zu den RASH gehörte was sich zum Glück recht schnell gelegt hat bevor größerer Schaden bei mir oder noch schlimmer bei anderen entstanden ist.

Wir hatten damals viel mit Leuten die sich der Antifa zurechnen zu tun und die und wir haben uns von der Gewalt Bereitschaft nicht von den Nazis unterschieden.

Nur rannten die Leute von RASH und der Antifa nicht Heil oder Allah brüllend durch die Kante und vieles was damals passiert ist war politisch nicht einzuordnen, weil bis auf ausgewählte Dinge penibel darauf geachtet wurde keine Beweise für eine Politische Richtung zu hinterlassen.

Und vom Aussehen waren wir damals so gut wie nicht von Rechten zu unterscheiden.

Und ich denke das alles ist bis heute noch so.

Aber diese Zeit hat mir gezeigt, dass es null Unterschied zwischen Rechten und Linken Gewalttätern bei ihrer Gefährlichkeit gibt.

Auch diese wollen diesen Staat abschaffen, wenn nötig auch mit Gewalt.

Und jeder der behauptet eine Seite wäre weniger gefährlich versucht nur deren Gefahr herunter zu spielen aus welchen gefährlichen Gründen auch immer.

7. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Dann bin ich gerne eine Gefahr für dieses Land, weil ich erwäge auch den VP weiter unter Sichtung zu nehmen.

(y)

Neben politisch anderen linken neutralen oder rechten bzw. "rechten" Seiten.

8. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Gilt für mich aber genauso in andere Richtung für Tychys Einblick. Da ist man schon zu weit nach rechtsaußen abgebogen.

9. Sofa-Sportler

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Naja, für eine Gefahr halte ich ihn genausowenig, wie bspw. den Tichy. Aber er ist halt wirklich übelst linkspopulistisch und bedient Leute, die im Prinzip genauso verirrt sind, wie ihre rechten Pendants von der AfD.

10. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich halte solche Schreiberlinge bzw. ihre Art und Weise schon für eine Gefahr, egal ob sie von links oder rechts kommen.

Mario789 gefällt das.