1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politische Stimmungsmache in den Medien

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast149901, 28. Januar 2018.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und ?
    "Wladolf Putler"? - Was Putins Regime mit Faschismus und Stalinismus gemein hat

Vergleichen ist nicht gleichsetzen in allen Aspekten. Aber in vielen

Zuletzt bearbeitet: 20. August 2023
  2. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Putin hat die Ziele einen Staat, die Identität, die Kultur auszulöschen, ja wenn es sein muss sogar jeden "Nazi" aka Ukrainer, wenn er sich gegen ihn stellt. Hm... Klar, Vergleiche sind unangebracht. Weiß jemand noch, was in Butscha passiert ist und was so täglich passiert? Aber naja okay, so alle paar Tage mal so ne Rakete in ein Wohnhaus. Passiert ja. Und es waren bestimmt Nazis drin oder so ein Kollaborateur oder irgendwer halt.

Benjamin Ford gefällt das.
  3. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Irgendwie lohnt es sich mit dir sachlich über dieses Thema nicht zu diskutieren. Das selbe gilt für @Teoha und noch ein paar andere. Aber eine Frage noch: macht Putin Jagd auf die Ukrainer in Russland? Gibt es Konzentrationslager für die Ukrainer?

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast Recht, sie tragen ja auch keine braunen Hemden. Jetzt hab ich’s verstanden.
    Danke.

ms0705 und Dirkules gefällt das.
  5. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    DVB-T2
    Was ist daran unsachlich? Bist du auf beiden Augen blind und beherrscht die deutsche Sprache nicht? Oder schaust du nur RT. Was gibt es über den Genozid da drüben nicht zu sehen / verstehen? Bist gegen die AfD und deren pauschalen Hass auf Ausländer und Flüchtlinge, vertrittst aber haargenau die Positionen beim Thema Russland. Absolut paradox.
    Nein Alizee. Soll ich dir die Welt erklären? Wenn er das machen würde, dann würde er sich auf dem angeblichen "Niveau" der Ukrainer geben, die angeblichen die russische Bevölkerung unterdrückt. Die Ukrainer, die in Russland leben, sind doch brav angepasst. Oder siehst du Ukrainer, die sich gegen Russland stellen? Ne! Denn alle, die in Russland leben, unterstützen doch den Angriffskrieg. Oder siehst du Proteste und Demonstrationen drüben? :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    In den befreiten Gebieten? Haufenweise. Zur Kontrolle und Umerziehung. Aber Google kannst du selber bedienen.

Und jetzt würge ich mein Essen hoch und schäme mich über Menschen, die nur Ansatzweise irgendwie noch Putin verteidigen.:confused:

Teoha und ms0705 gefällt das.
  6. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich vereidige niemanden und Putin schon gar nicht. Bleibe aber dabei, Vergleiche oder Gleichstellung mit Hitler und seiner Ideologie finde ich übertrieben.

7. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist es auch, denn Historiker haben zu dem Thema eine klare Position, nämlich von der Singularität der nationalsozialistischen Verbrechen.

8. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    DVB-T2
    Logisch. Putin könnte sowas auch heutzutage gar nicht durchführen. Dafür ist die Welt auch viel zu medial aufgestellt. Zu leugnen, dass dies nicht geschieht ist genauso falsch. China und die Uiguren ähnelt, um den Whatboutism zu bedienen.

9. Mario789

Mario789 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    Ohh dünnes Brett immer wieder wird hier anderen vorgeworfen zu Relativieren und das ist Relativierung vom Feinsten.

6.976 Straftaten von links

20.967 Straftaten von rechts

58916 Gesamt

Selbst eine wäre zu viel!

Also ja es muss maximal gegen Politische Straftäter vorgegangen werden und vor allem auch gegen Linke.

Und das sage ich obwohl meine Politische Meinung eher Links ist.

Aber Rechte, Linke oder andere politische Straftäter alles ein Pack gegen die mit maximaler Härte vorgegangen werden muss

10. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Den Opfern und deren Angehörigen, dürfte es (vermutlich) ziemlich egal sein, ob Putin vielleicht weniger schlimm ist, als Hitler.

Wäre es für dich ein Trost, wenn ein Betroffener, statt von Hitler, von Putin das Opfer wäre?

Für die meisten wohl kaum, daher ist eine solche Diskussion, wer weniger schlimm ist, vollkommen unnötig - beide sind Kriegsverbrecher und Massenmörder!

Teoha gefällt das.