1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politische Stimmungsmache in den Medien

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast149901, 28. Januar 2018.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Warum ?

2. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum daneben? Eltern wollen zurecht verhindern das ihre Kinder von einer sehr radikalen Minderheit indoktriniert werden. Kinder gehören nicht in Kreise in denen alles hypersexualisiert wird.

Ich würde meine Kinder wenn ich welche hätte auch davor schützen wollen.

Dirkules und Unvernünftig gefällt das.
  3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Dragqueens sind Leute die sich abends umkleiden und sich so bei Veranstaltungen präsentieren. Meist in Clubs mit enstprechendem Publikum.
    Ich habe da noch nie Kinder gesehen. Am Tage sind sie Müller, Meier, Lehmann im normalen Outfit.

Du plapperst nur den Bullshit von Populiusten nach.

Coolman, Benjamin Ford und Insomnium gefällt das.
  4. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Hier ging es doch nur um eine normale Lesung von Kindergeschichten:

Derweil ging es im ersten Stock der Bibliothek ruhig zu. Die viel kritisierten Leser, Vicky Voyage und Eric BigClit, traten als Eiskönigin Elsa und der Kleine Prinz mit umgehängtem Fuchs auf. Sie wurden den Kindern im rund 70-köpfigen Publikum als „Vicky und Eric“ vorgestellt – ohne die pikanten Nachnamen. Es wurde aus Disney-Filmen gesungen und aus Bilderbüchern zum Thema „Anderssein“ gelesen, die Kinder durften an vielen Stellen mitmachen und ihre Meinung rufen.

Drag-Lesung in München: Rechtsextreme Gruppe dringt in Bibliothek ein – Trans-Autorin sagt Auftritt ab (merkur.de)

Die Kinder wurden doch nicht indoktriniert? Es wurden Geschichten gelesen und der Künstler hat sich verkleidet. Ich seh da nichts negatives an der Sache.

Benjamin Ford gefällt das.
  5. Pille Palle

Pille Palle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Das die Zeitungen was einnehmen wollen,ist mir schon klar,ich selbst hab ja eine Printausgabe
    einer Zeitung im Abo darum hab ich das auch geschrieben...
    die gleiche Sache ist mit den Öffis...gerade weil ich schon immer die Öffis schaue,meine ich das beurteilen zu können.
    ....was Talkshows betrifft,entweder sind es Themen die akut niemanden interessieren oder aber man
    führt eine Selbstbeweihräucherug- bzw. Framing/Bashingrunde ala vier gg eins durch...ob Will,Maischberger,
    Illner,Lanz oder Klamroth...mittlerweile wirkt das wie ein und derselbe Brei

6. Pille Palle

Pille Palle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    """"und aus Bilderbüchern zum Thema „Anderssein“ gelesen""" ...das sind also Märchen,ok....
    Andersrum betrachtet,wie groß wäre die Empörung wenn eine Alice Weidel Kindern aus Grimms Märchen vorlesen würde?

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich könnte dir ganz schnell 1 bis 5 Forenmitglieder nennen, die das ok finden würden.

Pille Palle gefällt das.
  8. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Bei "Anne Will" hat die Moderatorin Robert Habeck sehr kritisch befragt und bei "Hart aber Fair" stellt Louis Klamroth auch kritische Fragen, ausserdem sind meistens bei den Talkshows mindestens zwei Personen aus dem selben politischen Spektrum dabei, auch wenn es einigen so vorkommen mag, dass es immer nur einer ist, der sich gegen die Mehrheit durchsetzen muß.

Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2023
  9. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Ich würde meine Kinder nie dort hin schicken, weil ich ihre Gesinnung ekelhaft finde. Aber in einem freien Land sollte das kein Problem sein, denn es wird ja auch niemand gezwungen ,bei der Lesung teilzunehmen.

Dirkules und Benjamin Ford gefällt das.
  10. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Zahl der jungen (und auch minderjährigen) Menschen, die ihr Geschlecht ändern wollen, steigt in der westlichen Welt (vor allem in Nordamerika) gerade rapide an. Es gibt auch bereits Bestseller-Bücher von Menschen, die das als Kind durchgemacht haben und sich nach eigener Aussage ihr Leben zerstört haben. Depressionen sind in solchen Fällen statistisch meilenweit öfter an der Tagesordnung als beim Durchschnitt junger Menschen.

In Nordamerika ist man da auch schon weiter: es gibt reihenweise Bilder und Videos von Veranstaltungen, auf denen Transpersonen vor Kleinkindern in geschlossenen Räumen ihre gemachten Brüste entblößen und mit dem Hintern "twerken".

Ich finde es wahnsinnig, mit so etwas kleine Kinder zu belästigen. Wem wurde eigentlich geschadet, als sowas noch nicht erlaubt war? Ab 18 kann gerne jeder tun, was er möchte. Kleinkinder hingegen sind wehrlos - und höchst anfällig. Man kann jetzt sagen "hier gab es aber nur eine Vorlesung". Mag sein, aber erstens ist auch das für Kinder falsch und zweitens fing es so auch in Nordamerika an. Und ging dann kontinuierlich immer eine Stufe weiter.

Was die Weidel-Fantasie da soll, ist mir schleierhaft. Peinliches Argument, weil es in keinster Weise zur Debatte steht und ein ausgedachtes Gegenbeispiel ist, um reale Sachen zu verharmlosen. Eine sogenannte Blendgranate.

Dirkules gefällt das.