1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politische Stimmungsmache in den Medien

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast149901, 28. Januar 2018.

  1. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    13.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    Peinlich bist du, denn es zeigt das dir meine Meinung nicht gefällt, und die offensichtlichen "Verunstaltungen" dazu benutzt, diese als Gegenargumente benutzt. Versinke vor Scham!
     
    Monte gefällt das.
  2. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
  3. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    Warum zitierst Du nicht komplett, warum lässt Du Deine peinlichen Fehler weg, so reist Du alle aus den Zusammenhang?:mad:
    Du hast doch gar keine eigene Meinung, plapperst doch nur nach was man Dir vorgibt, also mir egal.
    Über die AFD, Trump etc herziehen, sich darüber lustig machen, aber selbst nicht mal in der Lage Namen von Politikern richtig schreiben, das ist richtig peinlich.
    Sich dann noch so primitiv raus reden, nochmal eine Potenz drauf, Korrektur Deine Fehler, das hat mit "offensichtlichen Verunstaltungen" nicht das geringste zu tun.
    Es käme auch keiner auf die Idee Korrektur von Rechtschreibfehlern "offensichtlichen Verunstaltungen" zu nennen.
    Oder hast Du immer noch nicht begriffen das Du die Fehler gemacht hast.:ROFLMAO:
     
    LordKnox und FilmFan gefällt das.
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Er hat die Namen absichtlich falsch geschrieben, das war Satire ... :D ;)
     
    ws1556 gefällt das.
  5. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es ist schön, dass du so auf die richtige Schreibweise von Namen achtest. Aber warum nur auf Namen achten und nicht auch alles andere? Es heißt z.B. nicht "Korretur deine Fehler", sondern "korrigier" (da machst du gleich zwei Fehler in einem Wort). Man könnte auch auf Kommas achten. Nur so eine Idee von mir. :)
     
  6. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    Danke, aber ich will hier keinen auf Oberlehrer machen und damit vom Thema ablenken, der Oberlehrermacht gerade wiedermal Urlaub.;)
    Ich mache auch jede menge Fehler keine Frage, aber gerade im Politbereich sollte man wenigstens wissen das Pinocchio eine Kinderbuchfigur ist, und der pöhse Bube aus Chile Pinochet heißt.
    Und nach der so offensichtlichen Korrektur mit Hinweisen hat er es immer noch nicht begriffen.o_O
     
  7. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du liest hier zu wenig mit. Würdest du öfter mitlesen, wäre dir nicht entgangen, daß die bewußte Verfälschung der Namen in dem von dir zitiertem user Absicht sind und zwar nicht nur in diesem Beitrag sondern in fast allen. Mag sein, daß er sich lustig macht, kann aber auch sein, daß er sich somit rechtlich absichert. Keine Ahnung von allem aber ständig das Maul aufreißen, das kannst du. Pleinich, pleinich.
     
  8. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Omega LUL
     
  9. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    und das durchaus peinlich sein kann? :)
     
    Wolfman563 und FilmFan gefällt das.
  10. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Verstehe. Manche Fehler sind erlaubt, andere nicht. Und welche erlaubt sind (wahrscheinlich deine eigenen) entscheidest du. Warum nur habe ich den Verdacht, dass es dir nur um die Fehler derjenigen geht, deren Meinung dir nicht passt....
     
    Bonhomme gefällt das.