1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politische Stimmungsmache in den Medien

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast149901, 28. Januar 2018.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich auch, aber von weit rechts betrachtet, ist vermutlich schon die Mitte linksradikal.

Böhmermann ist einfach nur abstoßend,

Sofa-Sportler, Dirkules und Wolfman563 gefällt das.
  2. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Wenn ich mir die Nachrichten-Portale so anschaue, dann ergibt sich bei mir das Bild, dass die Grünen der große Verlierer der Regierungs-Verhandlungen sind. Deren Forderungen und Ziele wurden vor allem von der FDP ganz schön gestutzt und entsprechend aufgeheizt ist bspw. auch die Stimmung in den Leser-Kommentaren von Spiegel Online. Zeit-Online habe ich noch nicht geschaut, aber dort dürfte es noch schlimmer sein!

3. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Meiner Meinung sind da alle beteiligten Parteien „Verlierer“. Eigentlich sollten die Themen ja schon beim Koalitionsvertrag besprochen worden sein oder seh ich das falsch?

Ich hab grad witzigerweise gelesen das die SPD in mitten des Verhandlungsmarathons den „Wunsch“ nach einem 100 Milliarden Paket für Bildung geäußert hat. Da frage ich mich warum nicht schon beim Koallitionsvertrag ansprechen. Das Thema Bildung/Schulwesen sollte mMn. mit eines der Themen die ganz oben auf der Liste stehen sollte.

4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Sollen die Grünen-Jünger doch sich beschweren. Es ist völlig realitätsfremd in der Zeit, wo alles teurer wird, sowas in einer kurzen Zeit alles umzukrempeln, damit die Klimaschutzziele noch erreicht werden können, da auch viele Bürger nicht das nötige Kleingeld für neue Heizungen haben.

5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Vermutlich war es den Grünen viel wichtiger, die Klimaziele erreichen zu können und deshalb hat man wohl andere "unwichtige" Themen wie Bildung nach hinten geschoben und es wurde laut bisherigen Meldungen vermutlich auch gar nicht besprochen.

Ich sehe auch, dass die Ziele, die mittels Koalitionsvereinbarung getroffen wurden, nicht umfänglich erreicht werden und das war auch in den vorherigen Regierungszeiten so. Ist im Prinzip auch nichts Neues.

Ecko gefällt das.
  6. Sofa-Sportler

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Mich erinnert der Böhmermann immer an Trump. Das ist irgendwie die selbe Sorte Mensch, Marke selbstverliebte Selbstdarsteller.

SteelerPhin und Wolfman563 gefällt das.
  7. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das hat Trump nicht verdient:unsure:

SteelerPhin gefällt das.
  8. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Adidas zieht beim Zoff mit Black Lives Matters um seine drei Streifen zurück.

Schade, genau das ist nicht richtig.
    Zu viel Macht in den Händen der Falschen aus dem falschen Gründen in diesem Fall!

9. Sofa-Sportler

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Aus Unternehmenssicht ist das mehr als richtig, denn diesen Kampf würden sie verlieren bzw. teuer bezahlen.

10. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Mag vielleicht so sein. Wer weiß das schon. Das ist dennoch nicht in Ordnung, dass einer Bewegung so viel Macht gegeben wird.und gekuscht wird.

Alles rächt sich, irgendwann.