1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politische Stimmungsmache in den Medien

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast149901, 28. Januar 2018.

1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Oder man wechselt gleich in die Regierung. ;)

Ulti gefällt das.
  2. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sprach im Vergleich von t-online und BILD und nicht von "anderen Presseorganen", das ist deiner Phantasie entsprungen und meiner Erfahrung nach ist die Ströer Redaktion (die für den Inhalt von t-online verantwortlich ist) nicht besser als die mit den 4 grossen Buchstaben! :D

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Und habe Dir gerade beigebracht, dass diese Meldung eben nicht nur bei diesen beiden Organen kam. Immerhin ist es der Kanzler der seine "Journalistin" gleich mitbringt. "Näher" gehts nimmer.

Pedigi gefällt das.
  4. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Aber ich denke das ZDF als Staatsnah lügt uns die Taschen voll und will uns umerziehen, wie kommt es jetzt das da jemand mit Impfschäden auftauchen darf?
    Auch wurde hier von Massen gesprochen? Wo ist euer Aufschrei bei den restlichen Impfschäden, warum wird sich nur an den Coronaimpfungen festgebissen?

Insomnium und Teoha gefällt das.
  5. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Und jetzt wieder verharmlosen. Alles gut. Ich hab damit gerechnet.

Ich erinnere daran wie Ungeimpfte hier angefangen wurden von euch. Wer Nebenwirkungen angemerkt hat wurde fertig gemacht. Impschäden wurden als Verschwörungstheorien abgetan.

Generell witzig das viele so tun als wäre dieser Umgang so nicht passiert und man will das alle schnell vergessen was hier zur Corona Zeit los war.

Weit gefehlt, es wird nichts vergessen und schon gar nichts verziehen.

R2-D2, Pedigi und Redfield gefällt das.
  6. ralphausnrw

ralphausnrw Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    DVB-C
    Hoffentlich hast du auch nicht den Umgang von deinem Idol mit dem Virus vergessen ...
    Ich befürchte doch ... aber egal

Insomnium, LucaBrasil und Teoha gefällt das.
  7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Denkbar, dass man möglichst schnell vergessen möchte, wie man hier mit Mitgliedern umgegangen ist. Vielleicht ist das mit ein Grund weswegen der Corona Thread geschlossen wurde? :rolleyes:

8. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das dürfte neben dem ständigen Theater der Hauptgrund sein. Über alles kann hier gesprochen werden aber der Corona Thread bleibt dicht.

Hab ich in der Familie und Umfeld auch, da wird so getan als wäre nichts gewesen. Wundern sich jetzt natürlich das der Kontakt abgebrochen wurde und fragen sich angesrengt warum.

:D

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Nein, der Grund ist, dass sich die User nur noch an die Gurgel gegangen sind. Immer wieder die selben, immer wieder mit den selben "Argumenten". Der Thread wurde erst nur vorläufig deswegen geschlossen, um die Lage zu beruhigen. Im Mod-Bereich wurde die Öffnung diskutiert, aber letztendlich sind wir alle zu der Überzeugung gekommen, den geschlossen zu lassen.

Seitdem ist es deutlich entspannter.

Es lag ausschließlich an euch und eurem Verhalten. Nicht an irgendwelchen Vertuschungsmanövern :rolleyes:

Eulendieb gefällt das.
  10. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Weil es nun mal gerade um Corona ging. Was soll ich da ellenlange Texte schreiben und mich mit anderen Impfschäden beschäftigen?o_O

Jetzt darf man vieles (wieder). Auch weil der Druck immer größer wird.
    Einen Untersuchungsausschuss hat man bis heute nicht. Man wird wissen warum.