1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politische Stimmungsmache in den Medien

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast149901, 28. Januar 2018.

1. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Leider alles viel zu spät und an die Massen an Langzeitfolgen durch die Impfungen traut man sich berichtsmäßig erst gar nicht ran. Liest man nur sehr vereinzelt.

Wenn man sieht, wie man mit den Klimaterroristen umgeht und wie man damals die Demonstranten behandelt hat inkl. der Abstempelung, sollte jeder mal in sich gehen und etwas länger darüber nachdenken...

Ich bin geimpft!!! Nur damit keine blöden Sprüche kommen!

Würde es aber nie wieder machen.

Redfield gefällt das.
  2. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Zu spät? Die Diskussionen haben vor 2 Jahren begonnen, Streeck oder auch Richard David Precht der zu allem und jedem Experte ist war doch ständig irgendwo zu Gast. Zu den Langzeitfolgen hätte ich gern mal ein paar Infos.

Wie schaut es eigentlich mit der Klage vom Rainer Füllmich aus, genügend Geld hat er ja eingesammelt, wann gehts denn endlich mal los oder zahlt er das Geld an die Geber wieder zurück?

Was macht Michael Ballweg eigentlich, hat seine Methode der Bereicherung nicht so recht funktioniert?

Wie wurden denn Coronademonstranten im Gegensatz zu den Klimaklebernbehandelt ?

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wird vom Staat unterdrückt.

Würdest du mit Attila H diskutieren ? Nein.
    Da kannst du es auch hier lassen ;)

LucaBrasil und Rafteman gefällt das.
  4. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Stimmt den veganen Volksverhetzer hatte ich schon garnicht mehr auf dem Zettel, die ganzen Koryphäen sind recht ruhig geworden.

Jetzt verstehe ich auch die Überschrift mit "Politische Stimmungsmache in den Medien" Es ist Telegram und Youtube etc. gemeint.

Einige machen Stimmung um sich das Geldsäckel schön zu füllen (Gruß an Füllmich) und andere um ihre verzerrten Thesen unters Volks zu bringen, vielleicht fühlt man sich nicht genug geliebt.

Teoha gefällt das.
  5. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man bedenkt, das viele Journalisten als freie Mitarbeiter agieren müssen, sehe ich überhaupt kein Problem darin, dass sie auch noch andere Jobs haben und wenn mich als freier Journalist die Regierung fragt, ob ich ein Event moderieren oder ein Seminar leiten wollen würde, dann sehe ich das als Qualität für meine geleistete Arbeit, Glaubwürdigkeit und Integrität.
    Das im Artikel ein Bild von Linda Zervakis als Aufmacher herhalten muss ist äusserst unglücklich gewählt, da diese lange als Nachrichtensprecherin tätig war und ihre Texte nicht von ihr selbst geschrieben wurden bzw. wenn sie nun im Privat TV mehr redaktionelle Verantwortung hat, dann untergräbt man indirekt die Glaubwürdigkeit der gesamten Redaktion.

Aber so ist die Boulevardpresse halt, da ist t-online nicht besser als BILD. Für Klicks, wird alles getan. Schlimm dass einige es unreflektiert "fressen".

Benjamin Ford, Teoha und Rafteman gefällt das.
  6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Michael Ballweg sitzt seit 29. Juni 2022 in U-Haft.
    "Querdenken"-Initiator Ballweg bleibt in U-Haft
    Während ein 30 jähriger Syrer, der im Juli 2022 eine 15 jährige vergewaltigt hat, schon wieder auf freiem Fuß ist.
    https://www.focus.de/panorama/welt/...-kommt-mit-bewaehrung-davon_id_187339753.html
    Im Gegensatz zu "Klimaklebern", die von Polizei und Justiz fast immer mit Samthandschuhen angefasst werden, wurden Bürger die gegen die Coronamaßnahmen demonstrierten sehr oft Opfer von unverhältnismäßiger Polizeigewalt.

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das musste jetzt kommen... Wenn gar nichts mehr geht sind t-online aber auch andere seriöse Presseorgane Boulevard. Man dreht sich die Wahrheit wie sie ins eigene Bild passt.

Selbst der Deutschlandfunk muss zugeben:
    Medien - Bundesregierung zahlte seit 2018 Honorare von fast 1,5 Millionen Euro an Journalisten

Das schlimme ist eigentlich, dass man es der AfD so einfach macht ins Horn zu tuten.
    Das ist aber nicht Schuld der AfD.

Ins Rollen gebracht, hat es aber die Linksaußenstehende TAZ.
    Linda Zervakis auf der Republica: Im Dienste ihres Kanzlers

Noch peinlicher ist es für zwei drei User hier, die es offensichtlich verlernt haben kritisch zu denken oder aus Prinzip sich an den "Erzfeinden" festbeißen. ;)

Zuletzt bearbeitet: 9. März 2023
    RugbyLeaguer und Redfield gefällt das.
  8. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Lass mich raten. Hat sie halt Pech gehabt ne?

9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Noch nie etwas von Einzellfälle gehört? :rolleyes:

Ulti gefällt das.
  10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das musst jetzt kommen.

Aber auch der billigste, peinlichste, gefühlt rassistische und geschmackloseste Relativierungs-Versuch findet hier sicher noch Claqueure.
    Ganz grosse Show.

Zuletzt bearbeitet: 9. März 2023