1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politische Stimmungsmache in den Medien

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast149901, 28. Januar 2018.

  1. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.248
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Zu meiner Information versuche ich nach Möglichkeit alle Quelle aufzurufen um mir eine Meinung bilden zu können.
    Und erst recht Quellen, die von der EU sowie der deutschen Medienaufsicht verboten wurden.
     
    SteelerPhin gefällt das.
  2. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    2.234
    Punkte für Erfolge:
    163
    Meine primäre Informationsquellen sind Internet-Seiten von seriösen Medienkonzernen aus den Zielländern, in die ich vielleicht demnächst auszuwandern gedenke.

    Im TV-Bereich gucke ich mit Abstand am meisten die BBC aus London, vorwiegend die Inlandsprogramme über Satellit 28º Ost.

    Insgesamt glaube ich, dass die Damen und Herren in Hamburg-Lokstedt eine gute Arbeit machen. Das ZDF nehme ich hingegen praktisch gar nicht zur Kenntnis und gucke es auch nicht.

    Die letzten drei Monate hatten wir vier Programme aus dem TF1 Konzern frei auf Astra 19. Die haben Zweikanalton plus Untertitel. Das hat Sky Deutschland nicht.

    Als Mitglied der Benutzergruppe "Extrem DX für Fortgeschrittene" kann ich die genannten Programme auch weiterhin kostenlos und restriktionsfrei in HD-Qualität sehen.

    "Das Erste" ist nice-to-have, aber für mich nur eines von vielen Angeboten. Den RTL-Transponder 12188 H und alle Programme von P7S1 habe ich am Sonntag aus meiner Hausverkabelung rausgeschmissen. Mal sehen, wie lange ich das durchhalte. :cool:
     
  3. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    2.234
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sorry, falscher Thread.
     
  4. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    3.776
    Punkte für Erfolge:
    213
    In anderen Ländern heißt es in der Regel Terroranschlag in den Medien.
    Bei uns Messerattacke eine psychisch Kranken

    Bei NtV nur kurz ganz oben, nun unter Panorama.
    Ich vermisse die Sondersendungen, die entrüsteten Politiker, die Verurteilung der Tat.

    Man man, das Land hat so fertig. Scheinbar sind es immer noch zu wenig Tote!

    Zwei Vorfälle innerhalb 24h.

    Ich hab da so meine Vorahnung in beiden Fällen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2023
  5. kÖPENiCKER

    kÖPENiCKER Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2019
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    2.443
    Punkte für Erfolge:
    143
    Hmm bisher wurde noch nichts zum Täter oder die Herkunft vom Täter genannt.
    Kann es also schon einmal kein Deutscher sein.
    Wahrscheinlich wieder ein traumatisierter Flüchtling.
    Und natürlich handelt es sich auch hier wieder nur um einen bedauerlichen Einzelfall.
    Das ganz ist mittlerweile sehr durchschaubar geworden, denn Multikulti darf nicht scheitern.
     
  6. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    3.776
    Punkte für Erfolge:
    213
    Erster Fall bestätigt.

    Wahnsinn.
    Ein völlig unbeschriebenes Blatt..

    Dann warte ich mal auf das Ergebnis des zweiten Falles.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2023
  7. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Wer Terroranschläge plant und durchführt, ist in der Regel oft psychisch krank.

    Denn von einem normalen Menschen kann das nicht kommen,
    Sachschäden in Mio Höhe oder gar Tote und Verletzte in Kauf zu nehmen.
     
    Dirkules, Benjamin Ford und Redfield gefällt das.
  8. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    3.776
    Punkte für Erfolge:
    213

    Das bezweifle ich, dass alle Menschen, die das tun psychisch krank sind.

    Ich nenne es Hass. Kein anderes Land verniedlicht diese Terroranschläge aus einer bestimmten Richtung so wie Deutschland.

    Ich sehe keine Sondersendungen, keine Politiker, nichts. Es ekelt mich an, diese Medien und die Politik!

    In Frankreich oder sonstwo auf der Welt würde man es auch so bezeichnen. Hier ist es eine Meldung von vielen.
     
  9. kÖPENiCKER

    kÖPENiCKER Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2019
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    2.443
    Punkte für Erfolge:
    143
    Sondersendung .... ? Politiker ... ? was erlaubst Du dir, dass Du so etwas forderst ....
    Bei dem bedauerlichen Einzelfall gab und gibt es doch nicht zu sehen ...
    Das erinnert mich irgendwie an die Nackte Kanone ....
     
  10. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.248
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wer zum Beispiel aus religiösen und politischen Motiven oder aus Habgier Menschen tötet, der hat grundsätzlich einen an der Waffel. Denn ein Mensch, bei dem noch alle Gehirnwindungen funktionieren, würde das niemals tun.
     
    brixmaster gefällt das.