1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politische Stimmungsmache in den Medien

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast149901, 28. Januar 2018.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Tja, @BartHD, wer "bekommt nun die Welt erklärt" ? ......aber keine Sorge, das junge Gemüse kommt nicht auf den ganz so heissen Grill.....;)

2. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Pedigi, Lt_Spock, Eike und 2 anderen gefällt das.
  3. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Da muss ich ehrlich eingestehen, dass ich während der Sendung die Aussage nicht überprüft habe. Maaßen ist halt wie Palmer in der Vergangenheit schon öfter "negativ" aufgefallen. Da hat es halt ins Bild gepasst. Sollten die Aussagen falsch sein, ist es natürlich bitter und darf so nicht stehen bleiben. Da sollte schon eine Entschuldigung angebracht sein, da es durchaus an Verleumdung grenzt.

Zumindest was die Klimaversäumnisse in der Vergangenheit betreffend geäußert wurde, stimmt so schon.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es ging ja gar nicht um die Sache. Den Vorwurf haben wir ja auch nicht "geprüft". Es ging nur um deine erste Wahrnehmung dieser Diskussion bei Will.
    Alles gut

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Tja... Neubauers Verein entpuppt sich.
    Greta Thunberg: Kritik wegen Tweet zu Israel und Palästinensern - WELT
    Wobei ich Richtung Israel auch einiges Kritisiere.

Und was Frau Will angeht, sie hat sich und dem ÖR ein Bärendienst erwiesen und jedes linksgrüne Klischee des ÖR bestätigt.

Herrn Laschet "grillt" sie, dass ist ihr gutes Recht, aber Frau Neubauer lässt sie Minutenlang ihre Hetztiraden ablassen. Ohne Nachfrage oder Widerspruch. Denn das war es.

Schlechter Journalismus.

kjz1, momax, Pedigi und 6 anderen gefällt das.
  6. momax

momax Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wundert das bei diesen " Qualitätsmedien" wirklich? Das geht von Früh bis Spät, Besserwisserei Nonstop. Und wenn ich mich weigere diesen Medien mein Geld zu geben, gehts ab in den Bunker. Eine Klasse Medienfreiheit.:poop:

7. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Doch, dass ist wirklich links und nicht das was Lifestyle denkt was links ist.
    Die real existierende Linke und deren Themen jedenfalls interessiert die Mehrheit der Arbeiterschaft und Benachteiligten nicht. Wagenknecht scheint die einzige zu sein, die den Kompass nicht verloren hat.

Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2021
  9. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Mal sehen wie lange sie noch in der Partei geduldet wird. So als "Querkopf" der die Wahrheit sagt. Kommt bestimmt nicht gut an bei den Genossinnen und Genossen.

Eike gefällt das.
  10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Und auch das entpuppt sich langsam. Eine Medienkampagne.
    Alle, die einseitig gegen kritische Schaupieler eine moralisierende Stellung bezogen haben, sollten fairerweise auch das lesen.

Recherche zu #allesdichtmachen: „Tagesspiegel“ entschuldigt sich - WELT

Meine Haltung, alle Meinungen mindestens zu akzeptieren und nicht einseitig abzustempeln, erweist sich als richtig.

RugbyLeaguer, SteelerPhin und AlBarto gefällt das.