1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politische Stimmungsmache in den Medien

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast149901, 28. Januar 2018.

1. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    Weniger Menschen ja, allerdings nicht weniger Kinder, sondern weniger ältere Leute.

Cro Cop gefällt das.
  2. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Das sind keine Gesetze der Natur. Die Wälder werden absichtlich in Brand gesteckt, um mehr Weideland zu generieren. Nun lasse ich moralischen Zeigefinger und denke mir meinen Teil und werde mich auch nicht mehr zum Thema äußern.

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit weniger „erhobenem Zeigefinger“ und mehr „Zeigefingerspitzengefühl“ kannst du das gerne weiterhin tun.

Wolfman563 und Gast 140698 gefällt das.
  4. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  5. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die meiner Meinung nach klügste Politikerin Deutschlands, Sahra Wagenknecht, bringt es wieder mal treffend auf den Punkt:

Zitat:
    „Die Identitätspolitik läuft darauf hinaus, das Augenmerk auf immer kleinere und immer skurrilere Minderheiten zu richten, die ihre Identität jeweils in irgendeiner Marotte finden, durch die sie sich von der Mehrheitsgesellschaft unterscheiden und aus der sie Anspruch ableiten, ein Opfer zu sein.“

Wagenknecht: „Mir zu unterstellen, ich wäre Rassistin, das ist einfach krank“ - WELT

Natürlich klar in der heutigen Zeit, im Land der Demokratie und der freien Meinung, das sofort die Rassismuskeule geschwungen wird....

XP55, Cowoni7, Mario789 und 2 anderen gefällt das.
  6. Cro Cop

Cro Cop Guest

Diesen Spot gibt es offenbar bereits seit 1,5 Jahren. Ich kannte ihn aber noch nicht. Habe ihn erst gestern Abend als Werbung bei 13th Street HD gesehen.

Eigentlich sind da nur drei richtige mörderische Diktatoren dabei. Finde ich nicht Ordnung andere Staatspräsidenten in einen Topf mit diesen drei reinzuschmeißen. Ziemlich schlechter Stil wie ich finde.:geek:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. April 2021
  7. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Cro Cop gefällt das.
  8. Tropenmann

Tropenmann Guest

9. Cro Cop

Cro Cop Guest

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Dass das schon bei der Umstellung erklärt wurde? Dass man aufgrund der höheren Gefährlichkeit von B.1.1.7 die Skala an die aktuellen Empfehlungen angepasst hat und dass der alte "500er" Maximalwert eh völlig daneben war?

Ach ne, zu simpel, zu langweilig ... passt nicht ins quere Gedankengut ... übrigens, da gibt es noch ein "Geheimnis": Egal, wie die Farben sind, es ändert nichts an den Zahlen, Inzidenzen und den steigenden Werten in den Kliniken ... wo wir heute übrigens schon bei 4.662 belegeten Intensivbetten sind ... aber all das können manche Menschen offenbar gut ausblenden, wenn sie auf der Suche nach der "großen Verschwörung" sind ...

Wolfman563 und Teoha gefällt das.