1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politische Stimmungsmache in den Medien

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast149901, 28. Januar 2018.

1. E.M.

E.M. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Papierkorb mit ESP 32 f.f.
    Anzeige
    Ist von 1979.
    Was mich am Fernsehen stört - Loriot 1979

2. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich soll meine Behauptungen belegen. Achso. So liegt die Sache, ich soll meine Behauptung belegen aber du nicht? Merkst du was? Richtig, Forderungen von anderen verlangen, die du selbst nicht für nötig beachtest. Keine Ahnung wie man das bezeichnet, dem ein oder andere User überlasse ich natürlich die Bewertung dieser, von dir kreierten, Fairness.

Nun zur Sache. Ich nehme doch mal gleich deine erste Behauptung.
    gemeint ist die Partei "Bündnis90/Die Grünen"

Darauf ich...
    Also, wozu extra belegen, was ausführlich im Prozess der Gesetzgebung nachweisbar ist. Du kannst gerne das Informationsfreiheitsgesetz nutzen um deine nachweislich falsche Behauptung aufs Toilettenpapier zu drucken.

3. momax

momax Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
  4. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
  5. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Privatisierung des öffentlich rechtlichen Rundfunk. Wer findet den Fehler?

Manchmal hätte ich auch gern mal was von den Keksen die um mich herum gegessen werden. Würde bestimmt helfen. Aber nee, die geben nix ab.

AlBarto gefällt das.
  6. Gast149901

Gast149901 Guest

Die Volkserzieher des ÖRR haben schon wieder "zugeschlagen" und wieder Kinder vor den Karren des öffentlich-rechtlichen Humors gespannt.
    Sie haben unsere Gelder, selbstverständlich im Kampf gegen Corona, wieder mal "eingesetzt" um ihren Erziehungsauftrag mit Hilfe des WDR-Kinderchor umzusetzen und ziehen wieder über die Oma her, die als "Leugnerin" im Koma liegt.
    Schon wieder so ein widerlicher geschmackloser Beitrag, um die am meisten von Covid-19 Fällen Betroffenen zu diskreditieren.

Die Kommentare unter diesem Video bei YT wurden gar nicht erst frei geschaltet!
    Bei so viel ÖR-Unsinn muss man sich nicht wundern, warum keiner mehr für die ÖR bezahlen will.
    Die Kommentare im übrigen Netz sprechen Bände:
    Jan Böhmermann singt mit Kinderchor über Corona-Leugner - WELT

7. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Eher der Böhmermann statt die Öffentlichen.

Winterkönig, Wolfman563 und Mario789 gefällt das.
  8. momax

momax Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Diese Sender gehören nur noch Abgeschaltet, für solche Ergüsse müssen wir auch noch Zwangszahlen, das Letzte.

9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Der öffentlich-rechtliche Rundfunk stellt Böhmermann die Bühne und die Sendezeit zur Verfügung. Deshalb trägt er auch die Hauptverantwortung für diesen Böhmermann'schen widerlichen Erguss.

10. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Meinst du die prüfen jedes mal und überall die Sendungen? Das glaubst du doch selber nicht.