1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politische Stimmungsmache in den Medien

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast149901, 28. Januar 2018.

1. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Für wen? Für dich oder die Forenbesucher?

E.M. gefällt das.
  2. E.M.

E.M. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Papierkorb mit ESP 32 f.f.
    Klingt wie eine Verlautbarung der Amadeu Antonio Stiftung. Hast Du Dir mal die Mühe gemacht, zu erkunden, welche Autoren auf der Achse schreiben? Mit Sicherheit nicht!
    Wann ist denn eine Quelle für Dich zu weit links? Das ND ist für Dich seriös, die Achse nicht!? Dein politisches Koordinatensystem ist irgendwie verschoben, Dein Demokratieverständnis ausbaufähig, Deine Moderatorentätigkeit, vornehm ausgedrückt, opportunistisch, anbiedernd an den Zeitgeist. Man wird das Gefühl nicht los, Du versuchst eine Art betreutes Schreiben zu initiieren.

3. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Schön dass du dich darüber aufregst. Wenn du dich nicht mehr aufregen willst, dann weißt du wo die Tür ist. Da steht Ausgang drauf. Wenn du es dir leisten kannst, wo du moderierst, auf die rechte Bahn zu entgleisen, ist es dir oder deinem Forumseigentümer gerne erlaubt. Ich werde nicht zulassen, dass dieses Forum nochmals in so einen Sumpf versickert wie in den Monaten davor.

Allen den es nicht gefällt können dieses Politik Forum meiden. Tobt euch wo anders aus. Das konservativste was ich zulassen werde ist CSU und, wenn man das so sehen kann, AfD light light. Also im Grunde die CSU ein wenig weiter rechts.

Und zu weit Links ist inzwischen die tz. Früher eine Zeitung die mal für einen erfrischenden Wind stand. Inzwischen.... Naja, kommt leider nicht mehr viel rum.

Seltsamerweise schaffen es hier einige Foristen ohne fragwürdige Quellen auszukommen, aber einige scheinen immer noch auf einer Welle der "Verschwörungs und Lügen Medien" zu fahren. Genau diesen Leuten sage ich klipp und klar. Haut ab!

Wenn ihr weiter euch auskotzen wollt, dann macht das hier. Anscheinend habt ihr alle ziemlich viel Frust.

Moderation..

Nun zurück zum Thema.

4. grummelzack

Punkte für Erfolge:
    213
    Wir hatten schon mal eine Zeit, in der das Lesen von bestimmten Sachen verboten war. Später wurden diese verbrannt. Gut, noch sind wir nicht soweit. Erst mal sind wir bei der Verbannung von unbequemen und nicht opportunen Wahrheitein.

5. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Genial. :D:ROFLMAO:

kjz1, Gorcon und Eike gefällt das.
  6. Mario789

Mario789 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    Heute wird nicht mehr verbrannt heute wird gelöscht das schont die Umwelt

7. E.M.

E.M. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Papierkorb mit ESP 32 f.f.
    Ich rege mich nicht auf, ich stelle fest. Ich stelle fest, dass Du Gesinnungen unterstellst. Das ist mehr als armselig. Glaubst Du wirklich, dass die Teilnehmer dieses Forums von Deiner Gnade abhängig sein wollen?
    Das Schlimme ist, Du findest Dich gut...

8. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Und ich dachte immer hier gilt Hausrecht und nicht das Recht von einigen wenigen.

9. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
  10. grummelzack

Punkte für Erfolge:
    213
    Koalition plant weiteres Gesetz (Anmerk. von mir: umgangssprl. Ermächtigungsgesetz) zur Corona-Abwehr

Die Ärztezeitung schreibt:
    Regieren per Verordnung durch den Gesundheitsminister soll auch beim geplanten „Dritten Gesetz zum Schutz der Bevölkerung bei einer epidemischen Lage von nationaler Tragweite“ im Instrumentenkasten bleiben.

Koalition plant weiteres Gesetz zur Corona-Abwehr