1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politische Stimmungsmache in den Medien

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast149901, 28. Januar 2018.

1. Gast149901

Gast149901 Guest

Anzeige
    Stimmt!
    Da sind noch die Söldner von Academi (ehemals Blackwater).
    Einsatz gegen Separatisten: Ukrainische Armee bekommt offenbar Unterstützung von US-Söldnern - SPIEGEL ONLINE - Politik
    Kennst du sicherlich auch nicht?

Da du selbst nicht in der Lage bist eine Suchmaschine zu bedienen, hab ich das mal für dich gemacht:
    Das sind vor allem folgende faschistischen Banden, die im Ukrainischen Sold stehen und von der NATO ausgebildet wurden:
    Neben dem Bataillon Ajdar, sind weiter das faschistische Bataillon Donbass, die Regimenter Dnipro, Asow und der Rechte Sektor (Prawyj Sektor) aktiv, der alleine auf 10.000 Mann kommt.
    Das sind richtige Faschisten, die unter Waffen stehen!
    Ist klar, dass du die nicht kennst, wenn du dich nur aus den deutschen Staats- und NATO- Propagandamedien informierst und daraus deine Schlussfolgerungen reflektierst.
    Für den dortigen Regime Change habe ich geschrieben!
    Die wahren US Interessen in der Ukraine
    Du solltest dich mal mit der Materie intensiv beschäftigen, dann könntest du auch richtig mitreden.
    Was hast du? Eine Quelle. :LOL::ROFLMAO::LOL:
    Das ist ein Hinweis auf Wikipedia.

Die Quelle dazu habe ich sogar mit Seitenangabe verlinkt, damit du es auch findest!!!
    Das sieht mir aber bei deinem Grundwissen über den Nationalsozialismus nicht so aus!
    Bei dir fehlt jegliche Einordnung, was Faschisten überhaupt sind.
    Das sieht man auch an deinen ganzen AfD-Palaver hier im Forum.
    Die NATO ist ein Relikt des Kalten Krieges, also absolut überholt überflüssig und viel zu teuer.
    Glaubst du wirklich an die Mär, die die NATO Propagandastelle zu den baltischen Staaten vermittelt?
    Auch hier solltest du dich mal mit der Materie beschäftigen und nicht Propaganda nachplappern!
    Die sind dort nicht hingekommen, die waren schon lange mit 16000 Mann Vorort!
    Schwarzmeerflotte – Wikipedia
    Ich kann mich nicht erinnern an einem Referendum teilgenommen zu haben, wo ich über den Beitritt der DDR zur BRD in einer demokratischen Volksabstimmung abgestimmen konnte.
    Den Bürgern der Krim war dies möglich!
    Stell dir mal vor, wenn die RF und die autonome Republik Krim einen Einigungsvertrag ausgehandelt hätten!

+los gefällt das.
  2. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Weißt du noch was du schreibst? Deine Wortlaut

und ich habe geschrieben das Transnistrien als erstes die Grenzen 1992 gewaltsam verschob. Somit habe ich deine Behauptung widerlegt. Mehr nicht. Ob die Anerkennung von Russland erfolgt ist, oder nicht, war nicht das Thema. Ist mir auch nur ein Sack Reis wert.

3. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Eine deiner Anfangsthesen war doch, dass Transnistrien von Russland okkupiert wäre. ;) Das heißt dann nun wohl, dass du nun auch davon ausgehst, dass dem nun doch nicht so ist? ;) Insofern war, bezugnehmend auf deine Anfangsthese, dass für mich dann nicht so ganz eindeutig, was die Sache mit Transnistrien und der ersten gewaltsamen Verschiebung von Grenzen in Europa betrifft. ;) Bist du dir auch wirklich ganz sicher. Südossetien und Abchasien waren dahingehend wohl teilweise gleich bzw. schneller unterwegs.
    Die allgemeine These in diesen Zusammenhang, zumindest von NATO und EU, ist ja und auf die bezog ich mich, dass dies Russland in Bezug auf die Krim war, wobei dann wohl eher durch Einfluss von außen gemeint ist.

Zuletzt bearbeitet: 3. August 2018
  4. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Sag mal, wo hab ich irgend etwas von Faschisten geschrieben?
    Wo hast du konkret, d.h. Beispiele, dass mein Grundwissen über den Nationalsozialismus nicht so aussieht.
    AfD Palaver, Beispiele.
    Das sind alles subjektive Eindrücke, die natürlich dein Weltbild versuchen zu erschüttern. Mir ist das völlig Rille was du denkst. Du musst nur richtig lesen. Gutes Bespiel, meine rethorische Frage wird beantwortet. :rolleyes:OMG Natürlich waren die Russen da, da Anrainer oder bilaterale Beziehungen. Deshalb passte meine Antwort gut zu der Frage nach dem Militärbündnis
    Wo steht, das ein Referendum stattfinden muß. Im März "90 fand die Wahl für die Volkskammer statt. Zum Beispiel konnte der Bürger der DDR über den Verbleib mittels Wahl einer Partei oder Wahlbündnis entscheiden.
    Aber auch wieder eine Sache, die nichts, aber auch gar nichts mit dem Ursprünglichen zu tun hat. Kann es einfach sein das du den Faden verlierst?
    Achja, deine Links hab ich zu Kenntnis genommen.

5. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Morgen geht die Sonne auf.
    Ja.
    Den Rest habe ich zur Kenntnis genommen.

6. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Sicherlich so sicher wie darüber, dass Transnistrien von Russland okkupiert ist. ;) Kleiner Tipp am Rande. Regelmäßig zu den Jahrestagen wird sogar in den deutschen Qualitätsmedien diesbezüglich daran erinnert und auch auf die Hintergründe eingegangen. Ausländische Presseerzeugnisse, ich meine damit jetzt nicht russische sondern schweizerische etc., machen dies natürlich auch, wobei ich nicht unbedingt erwarte, dass du diese nutzt. ;) Wäre wahrscheinlich zu anspruchsvoll für dich, da du es sichtbar einfacher, platter, BILDhafter magst. ;)

Zuletzt bearbeitet: 3. August 2018
    +los gefällt das.
  7. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Jetzt gehts mit Beleidigung weiter, @ApollonDC mit "Palaver"(wird als negativ gewertet) und "zu dumm" und du missachtest meine Meinung in dem du sie mit deutlichen Worten abwertest.
    Wichtig: Bitte akzeptieren Sie die Meinungen der anderen User!

8. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Wenn du den Tipp in Bezug auf die Qualitätsmedien, damit meine ich Zeit, Spiegel aber auch NZZ, und ich deren Nutzung empfehle als Beleidung auffasst, geschenkt. ;) Deine Thesen lassen und liesen einfach darauf schließen bzw. vermuten, dass du eher boulevardeske Presseerzeugnisse bevorzugst. Aber es ist schon mal ein guter Anfang, wenn du Transnistrien nicht mehr als von Russland okkupiert ansiehst, was mich in deinen Fall sogar hoffnungsfroh stimmt. ;)

ws1556, +los und Schnellfuß gefällt das.
  9. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Wieso Sichtweise?

Entweder gab es eine Volksabstimmung pro Russland oder eine Annexion.

Dass man selbsternannte Demokraten immer darauf hinweisen muss, ts ts. :D

+los und rabbe gefällt das.
  10. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Gelegentlich fällt der Satz "Wie BILD/BamS berichtete".

Das ist natürlich doof für jene, die RTL als Unterschichten-TV bezeichnen...:D

ws1556, Redfield, +los und 2 anderen gefällt das.