1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politische Stimmungsmache in den Medien

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast149901, 28. Januar 2018.

1. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Anzeige
    Ich halte es zumindest für möglich. Alt, weiß, Lebenserfahren halt. Kommst du auch noch hin.

Was das Aussehen angeht, in der Tat, Kleider machen Leute und welche Klientel und welchen Kram?

Muss dich jetzt aber allein lassen. Die Hitze. Du verstehst?

2. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Hast du schon mal den Begriff Altersstarrsinn gehört? Bekommt man aus Lebenserfahrung ein Medizinstudium? Wie viele Pandemien hat er schon erlebt?

Er wirkt halt sehr unseriös und der Videostil wirkt esotherisch, was man von Videos aus der rechten Szene kennt.

3. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Wir beruhigen uns jetzt wieder und atmen durch die Hose.:coffee:

4. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Das tu ich bereits die ganze Zeit, also, ruhig durch die Hose atmen. Deswegen regt mich das Statement von Herrn Broder auch gar nicht auf. Da wittere ich weder Verschwörung, Fakenews oder anderweitig von den Schlaubischlaubären angesagten Kram. Der Mann hat seine Meinung kund getan. So What? Das macht hier jeder andere auch. Mancher sieht eben in einem Dreieck und in seiner Phantasie auch ein Zelt in dem Frauen vergewaltigt werden. :)

Er zweifelt die Pandemie in dem Video doch gar nicht an. Er gibt lediglich zu Bedenken, dass es - wie bei anderen derartigen Ereignissen auch - Auswüchse geben kann und verweist auf den einen Friedhof. Auf mich wirkt er eher ironisch bis belustigt. So unterschiedlich sind eben die Wahrnehmungen.
    Ob man um manche - sicherlich nicht mal schlecht gemeinte - Maßnahmen in Frage zu stellen, ein Medizinstudium benötigt, vermag ich nicht einzuschätzen. Ein paar Jahre gelebtes Leben erachte ich aber trotz allem grundsätzlich noch immer wertvoller, als irgendein Studium und das ohne selbiges grundsätzlich in Frage zu stellen.
    Apropos, kennst du den Begriff Fachidioten?

5. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Genau, bei neuen Krankheiten wissen natürlich völlig unqualifizierte Leute am meisten, die noch nie eine Pandemie erlebt haben. Ich finde, dass man sich mit solchen Aussagen nur lächerlich macht, gerade in einem Land wie Deutschland, in dem Bildung sehr entscheidend für die Zukunft ist. Der Witz ist: Er kann das alles erfunden haben, vielen ist das hier absolut egal, siehe die Lügen über die Bundestagssitzung oder die Teilnehmerzahl mit gefälschten Pressemitteilungen.

Wie ist sein Heilmittel gegen Aids? Einfach nicht verhüten oder nicht eine absichtliche Ansteckung als Körperverletzung ahnden?

Sind Experten zu einem Thema, die mit Belegen argumentieren, für dich Fachidioten? Wie stehst du zu Heilpraktikern?

Zuletzt bearbeitet: 11. August 2020
  6. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Es macht für mich keinen Sinn mit Leuten wie dir, die eklatante Mängel darin aufweisen, Äußerungen ihres Gegenüber überhaupt zu verstehen, zu diskutieren.
    Die Pandemie stelle ich nicht in Frage, manche Reaktion und Vorgabe zu ihrer Bewältigung darauf jedoch schon. :)

Für mich sind nicht alle Leute vom Fach Idioten, sie sind nur eben auch nicht mit allen Wassern gewaschen. Wie gesagt, mit Berufsmissverstehern und Obrigkeitshörigen, welche nicht quer denken können, hat man es immer schwer, nicht nur hier.

Und, Heilpraktiker kenne ich nicht, bin wie gesagt ganz gesund. Trotzdem kann ich Leute verstehen, die bei ihnen ihr Heil in der Praxis suchen. Manchem hilft wohl auch ein Placebo. Am Ende glaube und vertraue ich in erster Linie an mich und mir selbst. Weshalb auch nicht, es hat knapp sechzig Jahre schon ganz gut funktioniert, trotz Systemwechsel, Weltuntergängen und anderem wirren Zeug.
    Munter bleiben.

QED

7. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    nordkurier.de scheint das neue Rassismus-Portal aus Mecklenburg-Vorpommern zu sein.

Katapult

8. E.M.

E.M. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Papierkorb mit ESP 32 f.f.
    Wie wollen wir gegen diesen Rassismus vorgehen? Mach Vorschläge, wie wir die Welt retten könn(t)en!

Zusatz: Nicht vergessen, die Seite hat mit Antifa - das Layout der Seite weißt nur zufällig Ähnlchkeiten auf - und Indymedia nichts zu tun. Es ist völlig unabhängiger, objektiver Journalismus mit einer gesunden Prise Stalinismus, also ganau das, was der geistig zu entkernende Adressat zu brauchen hat.

Zuletzt bearbeitet: 11. August 2020
  9. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Dir ist es egal, ob er alles erfunden haben kann. Denn sonst würdest du es überprüfen und danach deine Meinungs äußern. Und was "kann" bedeudet, weisst du.

10. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2020