1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politische Stimmungsmache in den Medien

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast149901, 28. Januar 2018.

1. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Anzeige
    Zu C. Roth würden mir noch ganz andere Dinge einfallen, aber da ich hier keine Lebenslange sperre möchte, behalte ich das lieber für mich :D

NurderS04 und Redfield gefällt das.
  2. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich will jetzt mal gar nicht darauf eingehen, dass die Figur "Don Alphonso" plötzlich ein Faible für Argumente präsentieren will und ich will auch keine Analogien zu seinem Verbreiter hier im Forum ziehen. Ich will einfach auf einen Text von Alan Posener aufmerksam machen, der ebenfalls in der Welt erschienen ist und das, was Don Alphonso" so bejubelt, wesentlich kritischer sieht:

Urteil Xavier Naidoo: Der kleine Unterschied zwischen antisemitisch und Antisemit - WELT

3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Jo, er diskreditiert mal eben die Richterin: "Richterin Barbara Pöschl, die bisher mit Fällen wie dem Diebstahl einer Buddhafigur zu tun hatte, aber keinerlei Expertise in Sachen Judenhass besitzt...". Klar dass dir das gefällt!

Redfield gefällt das.
  4. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Da habe ich extra etwas aus der "Welt" für dich gesucht - und schon passt es dir nicht. Stattdessen wirst du persönlich.

5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Entschuldige bitte, aber der Autor (Her Posener) war es, der gegenüber der Richterin persönlich wurde, weswegen ich diesen Text ablehne. Dir hat es aber scheinbar gefallen.

6. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Tatsächlich? Die sachliche Feststellung, dass die Richterin mit solchen Fällen noch keine Erfahrung hat, ist für dich schon "persönlich werden". Ein merkwürdiger Maßstab. Da könnte man doch fast den Verdacht haben, es liegt daran, dass Posener das Urteil, dass dir so gefällt, kritisiert und dafür ein paar gute Argumente anführt.

Legst du bein Don Alphonso eigentlich den gleichen Maßstab an?

7. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Massenpsychose im westlichen Establishment :)
    Donald Trump wurde von Russland gewählt?:D
    Nun leidet die westliche Elite an selbstverschuldeter Geisteskrankheit:LOL:
    (Achtung: feindlicher link)Die Massenpsychose im westlichen Establishment

8. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Sagt wer? Russia Today! Lustich, lustisch...

Ach ja, über was sollte man denn genau berichten?

Kannst Du mal die wesentlichen Ergebnisse des Gipfels zusammenfassen? Insbesondere die im Zweiergespräch zwischen Putin und Trump (plus Dolmetscher) erzielten Ergebnisse? Das würde uns wirklich interessieren. Laut Putin war es ein "voller Erfolg"? Was wurde denn zur Ukraine besprochen? Hat Trump Putin gesagt, er darf sein Fake-Referendum auch am Donbass durchführen? Was macht Putin, um Assad davon abzubringen, weiter Giftgas einzusetzen?

Vier-Augen-Gespräch mit Putin: Demokraten wollen Trump-Dolmetscherin anhören

Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2018
  9. Gast149901

Gast149901 Guest

Normale Menschen sollten froh sein, dass sich die zwei mächtigsten Männer der Welt getroffen haben um bestehende gegensätzliche Meinungen zu sondieren sowie Spannungen abzubauen.
    Nur unnormale Menschen können gegen so einen Gipfel sein.
    Dazu der bekannte US-Politiker Ron Paul: Wir können sagen, dass der Trump-Putin-Gipfel ein Erfolg war, weil die "Neocons nicht sehr glücklich sind"
    Ron Paul: We Can Tell Trump-Putin Summit Was A Success Because "Neocons Aren't Very Happy"
    Mit Sicherheit: wer für den Putsch in der Ukraine verantwortlich ist.
    Mit Sicherheit: dass diese Folgeereignisse (Krimreferendum, Ostukraine) darauf zurückzuführen sind!
    Mit Sicherheit auch: wer in Syrien, die IS-Halsabschneider bewaffnet und unterstützt hat.
    Schon gemerkt, dass Giftgas nur ein Thema war, wenn die vom Westen unterstützten Weisshelme im "Einsatz" waren.
    Jetzt, wo es beim Wiederaufbau Syriens darauf ankommt, haben sich die Weisshelme (mit Hilfe des Westens) verpisst und abgesetzt. Auch hier in Deutschland konnten diese Verbrecher untertauchen.
    Schon erstaunlich, was die Demokraten alles wollen?

10. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    @ApollonDC :

Aha, die Medien hätten also darüber berichten sollen, dass der Gipfel deshalb ein Erfolg gewesen sei, weil die NeoCons nicht sehr glücklich waren und dies ein Verteranenkongressabgeordneter namens Ron Paul zum Besten gegeben hat.

Vier-Augen-Gespräch: Hätte das die westliche Presse berichten sollen? Was sie vermuten, was besprochen wurde?

Mir fehlt immer noch die berichtenswerte Headline abseits der Aussage von Trump, dass er nicht glaubt, dass seine eigenen Geheimdienste Recht haben.

Dass Du Helfer, die Hunderten Menschen das Leben vor den Bomben von Assad gerettet haben, als Verbrecher (!) bezeichnest, spricht mal wieder für Deine verschobene Wahrnehmung. Der Größte Verbrecher des Kriges ist Assads Armee und sonst niemand.

Übrigens haben nicht (nur) die Weißhelme Giftgasangriffe von Assad festgestellt, sondern (auch) die OPCW. Ansonsten wieder die üblichen russischen Verschwörungstheorien über die Weißhelme, weil deren Arbeit Putin und Assad beim Morden behindert.

How Syria's White Helmets became victims of an online propaganda machine

Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2018
    otto67 gefällt das.