1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politische Stimmungsmache in den Medien

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast149901, 28. Januar 2018.

1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    Ja, genau wie Mao. Der war dann bestimmt auch kein Linker. :whistle:

2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Du kennst offenbar keinen Unterschied zwischen Linken und Kommunisten.

3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Sei unbesorgt. Ich kenne übrigens auch den Unterschied zwischen Rechten und Nazis.

SteelerPhin gefällt das.
  4. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Linke sind doch alle, die nicht mit ausgestrecktem rechten Arm "Heil Hitler" rufen, oder?

XL-MAN gefällt das.
  5. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Aber sicher mein Lieber. :)

Im Netz - nicht den von Spinnen, sondern im Internet lernt man so manche Leute kennen.
    Ein Teil davon sind sehr sehr merkwürdig, oder geben dies zumindest vor. :p

6. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Boris Palmer: Dutzende Grüne fordern seinen Parteiausschluss - WELT

Palmer hatte zur Corona-Krise gesagt: „Wir retten in Deutschland möglicherweise Menschen, die in einem halben Jahr sowieso tot wären.“ Damit hatte er parteiübergreifend für Empörung gesorgt – und sich später entschuldigt, falls er sich „da missverständlich oder forsch ausgedrückt“ habe.

Für mich nach wie vor ein ganz furchtbarer Satz, den ich so niemals von Palmer erwartet hätte!

Nelli22.08 und sanktnapf gefällt das.
  7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Mal sehen, wann die ersten Rufe laut werden, dass Boris Palmer ein Nazi ist. Sowas geht ja inzwischen ziemlich schnell in Deutschland.

8. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ich finde seine Äußerungen meistens auch furchtbar aber dieses Mal finde ich seine Frage gar nicht so unberechtigt.

9. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ich auch. Betone ich doch auch immer, dass nicht alle Rechten xenophob sind.

10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Hier ein Leserkommentar von Rolli K. aus dem Welt Online Forum, dem ich mich anschließe, weil ich Palmers komplettes Interview im Zusammenhang sehe und nicht nur den einen Satz, der das Interview verfälscht.

Rolli K.

Dieses Zitat wurde aus dem Gesamtkonzept von Palmer, weil die Medien ja gerne mit hyperventilierendem Erregungszuständen arbeiten, aus dem Zusammenhang gerissen. Palmer wollte kurz zusammengefasst nur drastisch veranschaulichen, wie die Maßstäbe der Verhältnismäßigkeit derzeit gesetzt sind und die Gesellschaft ermuntern, diese auch zu hinterfragen. Letztendlich hat die Regierung laufend zu verantworten und immer neu zu begründen, wieso und in welchem Maße die Beschränkungen der bürgerlichen Rechte und bürgerlichen Freiheiten nach dem GG eingeschränkt werden müssen und in dieser Art und Weise zielführend sind.
    Boris Palmer: Dutzende Grüne fordern seinen Parteiausschluss - WELT

Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2020