1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politische Stimmungsmache in den Medien

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast149901, 28. Januar 2018.

  1. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.053
    Zustimmungen:
    6.640
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Anzeige
    Jeder weiß, was "Mitte" bedeutet. Da braucht es keine nachträgliche Pressekonferenz.

    Wenn Gauland nicht meint, was er sagt, ist er entweder senil oder ein Schwätzer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2020
    Fragensteller gefällt das.
  2. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Weil das nicht in ihre Narrative passt. Selbst wenn irgendetwas potentiell wahr ist, kann es durch die Presse so einen Spin bekommen, dass es zu Fake News wird. Besonders in der heutigen Zeit der Panik- und Meinungsmache werden die Staatssender und ihre Schergen bei den Privatmedien wie BLÖD anweisen, der Story einen passenden Spin zu geben, oder irgendeinen residenten Spin Doctor (und dieser hat garantiert keinen Dr. med.) aufzusuchen.
     
  3. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2020
  4. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    4.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    Er sagt "Mitte" und später sagt er dass die Mitte eigentlich auch rechts sein kann und er angeblich "in der Mitte" gemeint hat? Das ist doch die übliche Provozierungstaktik der AfD: erst austeilen um die Rechten einzufangen, dann relativieren, um die sog. Gemäßigten zu beruhigen ("ist doch nicht so schlimm, hat er doch ganz anders gemeint").

    Originalzitat war: "Herr Gauland rückt die Partei nicht nach Rechts, Herr Höcke ist die Mitte der Partei". Wer sich von dem Pressekonferenz-Blödsinn dann verkackeiern lässt, dass es nicht um die üblichen Bezeichnungen für rechts und links geht, muss schon sehr naiv sein. Aber von solchen Menschen gibt es schon einige im Forum. Man könnte es auch dreiste Lüge nennen, aber hier bevorzugt man eher alternative Wahrheiten

    Langweilt nur noch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2020
  5. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.031
    Punkte für Erfolge:
    143
    Siehst Du mal, wie es uns hier geht mit Deinen Äußerungen!
     
  6. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    4.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    Damit kann ich gut leben.
     
  7. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Kann es sein dass hier jemand die Mitte mit der Spitze gleichsetzt :whistle:
     
  8. Skygucki

    Skygucki Silber Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei aller Aufregung über das Verhalten der AFD, die wirklich zu Recht ihr Fett wegbekommt, sollten wir nicht vergessen, wo unsere liebe Bundeskanzlerin in der vorletzten Woche war: In Südafrika und in Angola. Dort ist sie mit dem herrschenden Diktator, der, wie üblich in Afrika, sein Volk in Not und Elend gestürzt hat, über den roten Teppich gewatschelt und hat für die deutsche Industrie "Brown Nosing" gemacht. Angola ist der größte Erdölexporteur Afrikas, die deutsche Delegation wird dem entsprechend zusammen gesetzt worden sein.

    Angola hat mit die höchste Sterblichkeitsrate in Afrika, das Geld landet nur in den Töpfen der herrschenden Klasse.

    Frau Merkel hat sich auf eine Stufe gestellt mit diesem faschistischen "Präsidenten". Wir sollten nicht nur nach Thüringen sehen, sondern auch dorthin wo hier "hintenrum" Geschäfte gemacht werden.

    Schönes WE noch: Skygucki
     
    *scirocco gefällt das.
  9. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Luanda-leaks, eine Spur führt nach Deutschland.
     
  10. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Viele Angolaner versuchen davon zu flüchten, zumeist nach Portugal und ggf. nach Brasilien. Wenigstens ist Angola christlich geprägt und wenigstens wegen der gemeinsamen Sprache können sie sich in Portugal und Brasilien integrieren (auch wenn sie mehr sprachlich mit Portugal was gemeinsam haben als mit Brasilien, da in Brasilien das Portugiesisch etwas anders gesprochen wird).