1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politische Stimmungsmache in den Medien

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast149901, 28. Januar 2018.

1. E.M.

E.M. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Papierkorb mit ESP 32 f.f.
    Anzeige
    Es erodiert was.

NullBock? und Gast149901 gefällt das.
  2. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Der youtuber neverforgetniki ist ein rechtsextremer Aktivist, sagt Wiki.

Redfield gefällt das.
  3. E.M.

E.M. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Papierkorb mit ESP 32 f.f.
    Schau mal z.B. hier: https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=6493.0 , dann weißt Du was in diesem Land abgehen soll. Zitat aus dem Thread im Forum: "Ich bin zwar Pädagoge und weiß, dass es verboten ist und auch unpädagogisch, aber Niki würde ich gern in die Fresse haun." Der "Verfasser" hat in dem Forum den Status "General für Menschenrechte". Solche Leute werden auf die Kinder losgelassen. Der Marsch durch die Institutionen zeitigt eben "Er(b)folge". Die Altvorderen sitzen in Machtpositionen und erinnern sich an die inspirativen Ideen ihrer Idole. Kretschmann will die Rechtschreibung abschaffen. Sein einstiges Idol, Pol Pot, wollte gleich alle Intellektuellen abschaffen. Hat er im "Demokratischen Kampuchea" auch fast geschafft. Kretschmann sandte ihm ein Glückwunschtelegramm.

Mittlerweile ist die Klimahysterie das neue Killing Field auf dem Weg in die Apokalypse des gesunden Menschenverstandes.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Tja, so wünschte ich mir die Linke. So wie Wagenknecht.

NullBock? und *scirocco gefällt das.
  5. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Dann sind wir schon 2, und eine Linke auch wählbar!

6. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ob Frau Wagenknecht irgendwann nochmal einsieht, dass sie in der falschen Partei ist und Konsequenzen zieht?

Redfield gefällt das.
  7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Sarah Wagenknecht wäre am besten in der ehemaligen SPD aufgehoben. Als die SPD noch eine Politik für die "kleinen Leute" im Programm hatte.
    Und in einem scheint Sarah Wagenknecht die Wahrheit verdrängen zu wollen, als sie sagte, dass die Linke neu gegründet wurde. Nein, die SED hat nur einen anderen Namen bekommen. Denn es wurde gerichtlich festgestellt, dass die Linke die Rechtsnachfolgerin der SED ist.

8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist in der Tat sogenannter Rufmord (Verleumdung, üble Nachrede). Gut, dass "Niki" anwaltlich dagegen vorgeht.
    Auch wenn es inzwischen gelöscht wurde, zeigt es, wie linksradikal Wiki inzwischen geworden ist. Als Beispiel nenne ich Anetta Kahane deren Wiki Beitrag inzwischen so verändert wurde, dass man den Eindruck bekommen könnte, sie wäre nie IM der Stasi gewesen.

9. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

wobei mich hier wirklich mal interessieren würde, wieso diese Anhänger der Linkspartei diesen Zugriff erhalten und Wikipedia so mir-nichts-dir-nichts als ihre Propaganda-Plattform nutzen dürfen. Wer bzw. was steckt da dahinter?

10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273