1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politische Stimmungsmache in den Medien

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast149901, 28. Januar 2018.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Und das zurecht, wenn man als Partei sowas raushaut darf man sie an Politischen Diskussionen nicht einbinden:

Homosexuelle ins Gefängnis? Das sollten wir in Deutschland auch machen!“ Andreas Gehlmann, AfD

Ich würde niemanden verurteilen, der ein bewohntes Asylantenheim anzündet.“ Marcel Grauf, Referent von Dr. Christina Baum, AfD und Heiner Merz, AfD

Euer Spezi darf auch nicht fehlen :D
    „Das große Problem ist, dass man Hitler als das absolut Böse darstellt.“ Björn Höcke, AfD

Das Pack erschießen oder zurück nach Afrika prügeln.“ Dieter Görnert, AfD

Das ist richtig krass:
    Immerhin haben wir jetzt so viele Ausländer im Land, dass sich ein Holocaust mal wieder lohnen würde.“ Marcel Grauf, Referent von Dr. Christine Baum, AfD und Heiner Merz, AfD

„Ich wünsche mir so sehr einen Bürgerkrieg und Millionen Tote. Frauen, Kinder. Mir egal. Es wäre so schön. Ich will auf Leichen pissen und auf Gräbern tanzen. SIEG HEIL!“ Marcel Grauf, Referent von Dr. Christina Baum, AfD und Heiner Merz, AfD

Will man solchen Menschen wirklich Politische Macht geben?

Benjamin Ford gefällt das.
  2. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Man kann trotzdem in einer kontroversen Diskussion diese Leute zwingen, sich deutlicher dazu zu äußern. Wenn sie das nicht tun oder dabei scheitern, dann hat das Volk seine Antwort über die Vertrauenswürdigkeit der AfD. Die Meinungsmache von Bund, Ländern und Staatsmedien, sowie das öffentliche Anprangern und die stattfindende exklusion Exklusion von Mitgliedern dieser Gesellschaft, die AfD-Mitglieder sind (z.B. bei der Suche nach Kita-Plätzen oder durch de-facto Arbeitsverbote) sind nicht die Lösung! Die Lösung muss durch Meinungsbildung und auf dem demokratischen Wege gesucht werden. Ja, die Alternative für Deutschland sind zumeist Populisten, die in gewissen Sachen aus ihren Arsch labern, aber es gibt bessere Wege, um sie zum Undenken zu zwingen bzw. um dem deutschen Volk bei der Meinungsbildung zu helfen. Nochmals: Meinungsmache, öffentliches Anprangern und offene Exklusion sind keine Lösung und machen alles schlimmer.

3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Nein. Aber ich würde jedem die Chance geben, sich zu diesen Zitaten zu äußern und sich ggfs. zu erklären.

4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das wäre mal interessant. Die ganzen Typen in de Talk Show und dann dürfen sie ihre ekelhaften Sätze rechtfertigen.

5. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Niemand wird gezwungen zuzuhören. Hier werden oft ekelhafte Sätze gelesen, geschrieben, auch von Dir. Das ist kein Phänomen der Regierenden.

“I disapprove of what you say, but I will defend to the death your right to say it.”

6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das ist meine Rassisten allergie. Der werd ich manchmal etwas ausfallend. Sonst bin ich sehr nett :)

7. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Machen "wir" schon.

8. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Das glaube ich dir nicht. Nett sind die, die ihre Allergie unter Kontrolle haben und differenzieren können um mit Fakten zu argumenrieren. Alles andere ist pauschale Hetze.

9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ist mir eigentlich egal.

Gegen Rassisten muss man vorgehen. Ob hier im Internet oder draußen in der realen Welt. Ich hab mich auch schon im Stadion mit einem angelegt weil der seinen Söhne immer gesagt hat. Schau dir die Neger an, die sind zu faul zum laufen. Gegen solche Typen muss man sich wehren!

10. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Das gehört für mich eher in die Kategorie primitiv und weniger in die Kategorie Rassismus.