1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politische Stimmungsmache in den Medien

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast149901, 28. Januar 2018.

1. Worringer

Worringer Guest

Anzeige
    Gibt halt einige Zeitgenossen, die nicht mit ihrem Dasein klarkommen, wenn ihnen keiner mit der Peitsche den Weg weist.

2. Worringer

Worringer Guest

Achtung, Achtung, Achtung!
    внимание, внимание, внимание!
    Heutige Hausaufgabe für Dich: Die Bedeutung von Satzabschlußzeichen erarbeiten und dann das erworbene Wissen anwenden. Dann erkennst Du - jetzt spoile ich Dir, daß Redfield eine Frage gestellt und keine Aussage gemacht hat.

Hast Du mittlerweile Belege gefunden, die Deine Behauptung bestätigen?

Gaus gibt es übrigens nachwievor im DTB, den Pfadfindern, Trachtenvereinen u.v.m.

3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Sagt der User zu mir, der einer von denen ist, wenn mich nicht alles täuscht, die sich wieder eine konservativere CDU von früher wünschen?

Es wird immer lustiger mit dir. Offenbar weißt du selber nicht mehr was du willst.

4. Worringer

Worringer Guest

Was ist daran verkehrt? Was ist an Konservativem verkehrt? Hätte die CDU unter Merkel nicht ihr konservatives Profil verwässert, gäbe es vermutlich die AfD nicht in diese Ausmaße.
    So ist aber alles nach links gerückt und es tat sich eine Lücke rechts auf. FJS sagte übrigens mal "Rechts von der Union darf es keine demokratisch legitimierte Partei geben." Und nun haben wir die Situation so wie sie ist.

kjz1 und Wolfman563 gefällt das.
  5. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Du verstehst wohl nicht, worauf sich die Aussage bezieht. Macht aber nichts!

Ich habe dir die Quellen schon geliefert. Wenn du sie nicht glaubst, dann falsifiziere sie. So ist das halt mit Fakten! Mal ein Beispiel aus dem AfD-Lager:

AfD liefert "Fakt", dass die sächsische Landesregierung eine Vergewaltigung im Maxim-Gorki-Park vertuscht hat. Das ist falsifizierbar und eine Lüge, denn den Park gibt es nicht.
    AfD liefert "Fakt", dass es 60 Vergewaltigungen in Chemnitz gab. Polizei Sachsen deckt diese Lüge auf: „Zahlen stimmen so nicht!“: Polizei stellt AfD-Behauptung zu Vergewaltigungen richtig - Video

Du behauptest, dass alle Zeitungen, die diese Einstufung berichten, links sind. Okay, dann weise nach, dass sie lügen! Aber wahrscheinlich ist alles, was dir nicht passt, links - das haben dir die Rechtsextremen gut beigebracht.

Das Problem ist doch auf einer anderen Ebene: Du zeigst, dass du nicht in der Lage zum Diskutieren bist. Meine Vermutung der Ursache dafür ist eine extrem geringe Bildung und ein gewünschtes Reinfallen auf Lügen wie bei der NSDAP.

Cro Cop gefällt das.
  6. Cro Cop

Cro Cop Guest

Nichts. Aber offenbar wissen einige nicht, was konservativ sein eigentlich bedeutet. Vielleicht sollte @grummelzack mal im Internet nachschlagen, welche Bedeutung das Wort konservativ hat. Womöglich kannst du ihm dabei behilflich sein.

7. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    AfD: Verfassungsschutz stuft deutlich mehr Menschen als rechtsextrem ein

Überschrift:
    Verfassungsschutz stuft deutlich mehr Menschen als rechtsextrem ein
    Untertitel: Erstmals zählt der Verfassungsschutz die Angehörigen von zwei AfD-Vereinigungen zum rechtsextremen Spektrum. Dadurch steigt die Gesamtzahl um ein Drittel auf über 32.000.

Aber ja, steht nichts von drin. Jetzt kommt gleich, dass die Zeit links ist!

8. Cro Cop

Cro Cop Guest

Wenn ich gegen Ehe für alle und Kinderadoption durch Schwule bin, bin ich laut gewissen Usern altmodisch und homophob bzw. Rechtsaußen.

Sollte das stimmen, dann ist Frau Merkel auch konservativ bzw. Rechtsaußen, denn sie hat 2017 im Bundestag dagegen gestimmt.

Aber offenbar bedeutet für dich konservativ sein auch nur gegen Ausländer zu sein.

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann bist Du nach meinem Verständnis als Schwuler, Homophob. Genau übrigens wie die Krampelkarre und Merkel... Natürlich.

Allerdings war es dennoch Merkel die dieses Thema der SPD abgegraben hat in dem sie es thematisierte. Wie alles was sie zur Orientierung ihrer Partei noch nicht hatte um vermeindlich Wähler zu gewinnen.

Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2019
  10. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    "Umweltsau"-Lied, Tom Buhrow: „In unserem Land ist etwas richtig krank“ - WELT

Wundern mich nicht mehr, das es schwachsinnige kranke Hohlköpfe gibt, bzw. in heutiger Zeit vermehrt agieren, die ernst gemeinte Morddrohungen ausstoßen.
    Derer Art hätte wohl auch früher ohne Skrupel Juden vergast.

DVB-T-H gefällt das.