1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politische Stimmungsmache in den Medien

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast149901, 28. Januar 2018.

1. E.M.

E.M. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Papierkorb mit ESP 32 f.f.
    Anzeige
    Der WDR zu Hollek:
    "Der betroffene Mitarbeiter ist kein Redakteur beim WDR, sondern freier Mitarbeiter. Er hat den Tweet von seinem privaten Twitter-Account abgesetzt. Wir distanzieren uns scharf von Form und Inhalt."

2. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
  3. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Nicht alle Teilnehmer der Demo gehören dieser Bruderschaft an und nicht alle Teilnehmer dieser Demo sangen rechte Lieder. Einige rechte Brüder nahmen an dieser Demo teil aber hauptsache erst mal pauschal alle Demonstranten als rechte Nazis vorverurteilen.

4. Cro Cop

Cro Cop Guest

AfD ist xenophob. Und zwar gänzlich. Nicht nur in Teilen.

Und wessen Oma keine Nazisau war, der ist vom strittigen Tweet gar nicht betroffen. Von daher verstehe ich die Aufregung nicht. Es sei denn, die eigene Oma war damals tatsächlich eine der nicht wenigen Hitlers Bewunderinnen.

DVB-T-H gefällt das.
  5. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Argumente haben keinen Sinn. Sie machen sich halt zum Diener von Extremisten, der jeden rechtmäßigen Vorwurf einfach direkt zurückgeben. Alles ist Indoktrination; dabei merken sie nicht, dass ihre Einstellung genau eine Folge der Indoktrination durch Rechtsextreme ist.

Cro Cop gefällt das.
  6. Worringer

Worringer Guest

R2-D2 gefällt das.
  7. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Du schreibst von Indoktrination und betreibst selbst nichts anderes. Das ist Realsatire pur und blamiert Dich bis auf die Knochen.
    Nochmal, es geht hier um eine Instrumentalisierung von Kindern durch den WDR. Dies zu kritisieren ist schlicht notwendig und man kann darüber diskutieren.
    Du siehst es anders und das ist natürlich Dein gutes Recht aufgrund der Meinungsfreiheit.
    Deine permanente ekelhafte Nazikeule zeugt von purer Engstirnigkeit und den Verlust einer Diskussionskultur.
    Bleibe sachlich, dann können wir gerne diskutieren.

Pedigi, Fakeaccount und Eike gefällt das.
  8. Cro Cop

Cro Cop Guest

Du sagtest mir heute, dass ich xeno- und homophob bin. Ohne, dass ich zu dir irgendwas persönlich geschrieben habe. Und forderst jetzt ernsthaft von anderen eine sachliche Diskussion?

9. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Stimmt, wo kämen wir denn hin wenn man einem Xeno- und Homophoben dies so sagt.
    Streitest Du beispielsweise ab homophob zu sein?

10. Cro Cop

Cro Cop Guest

Normalerweise kommt es bei mir drauf an wer und nicht was gesagt hat.

Aber für dich mache ich eine Ausnahme: ich stehe zu dem Thema genauso wie die weiten Teile der CDU, CSU und der AfD. Wenn die alle homophob sind, dann bin ich es auch.

Ich war gegen die Ehe für alle und vor allem gegen die Möglichkeit der Kinderadoption durch homosexuelle Paare. Und bin es immer noch. Und werde meine Meinung dazu niemals ändern. Selbst, wenn das durch den Papst höchstpersönlich gesegnet wäre.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Dezember 2019