1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politische Stimmungsmache in den Medien

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast149901, 28. Januar 2018.

1. Worringer

Worringer Guest

Anzeige
    Ich glaube, Du solltest unbedingt mal recherchieren, wie hoch die durchschnittliche Lebenserwartung in Deutschland ist. Anschließend reflektierst Du das erworbene Wissen, indem Du es gegen Deine obige Aussage spiegelst. Dann wirst Du erkennen, daß Du Blödsinn geschrieben hast.

2. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Veraltet, da aus März 2019. Aktuell ist das, worauf z. B. folgendes aus dem Dezember Bezug nimmt: AfD: Verfassungsschutz stuft deutlich mehr Menschen als rechtsextrem ein "Extrem" heißt allgemein gegen die Verfassung.

Aber: Ihr habt mich überzeugt!!1! Das folgende Video beweist die systematische Vereinahmung von hilflosen Kindern durch linksgrünversifften öffentlich-rechtlichen Rundfunk ähh... Stootsfunk schon seit Jahrzehnten. Dafür bedienen sie sich grüner Phantasiegestalten, die nur zur Indoktrination von armen Kindern und @grummelzack dienen sollen. Schämen sollten die sich! SCHÄMEN!

Wahrscheinlich ist der Fichtl jetzt irgendwo grüner Bürgermeister wegen der Gratiswahlwerbung von ARD und ZDF. Aber Braunl darf nirgendwo auftreten! Armes Deutschland! :mad:

Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2019
  3. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Zum Glück haben gibt es den Luxus, das man über solche Themen, oft in weitere
    Überschreitung der Ziellinie aufregen kann, die nur vermeintlich interessant
    oder wichtig sind.Aber es in keinster Weise sind !

Hätten sicherlich auch gerne jene gehabt, die den 2.WK miterleben mussten.
    Oder in KZ´s elende verreckt sind.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Deine Vergleiche überziehen, und zwar ins Unerträgliche.

Gast149901 und Redfield gefällt das.
  5. Gast149901

Gast149901 Guest

Wenn die Eltern dieser Kinder noch etwas Anstand haben, würden sie ihre Kinder aus diesem Chor nehmen.

Was wird eigentlich die nächste Stufe sein, den diese Öffentlich Rechtlichen Hetz Claquere Hollek oder Böhmermann gehen werden, wenn wir heute schon erleben müssen, dass eine ganze Generation mit Hass-Schmähungen überzogen wird?
    Wir sind Großeltern.
    Meine Frau, als Oma, verbittet sich solche Hass und Nazi Vergleiche.
    Ich hoffe, es findet sich ein Staatsanwalt, der diesem Bubi unserer Relotius Medien das Handwerk legt.

Was ist eigentlich das Ziel dieser Hass-Kampagne gegen alte Menschen?

Buhrow hat das ja als bedauerlichen Hass-Einzelfall tituliert. Der ist es aber nicht!
    Hier mal etwas von Funk, dem Online Medienangebot von ARD und ZDF für Jugendliche, der der Hass-Indoktrination wohl die Krone aufsetzt:

6. Worringer

Worringer Guest

Kannst Du mir bitte die Passage zitieren, worin der Verfassungsschutz die AfD als rechtsextrem einstuft? In meinem Browser wird das nicht auf den Seiten von Zeit Online angezeigt, vielleicht werden aber Seiten linker Medien bei mir nicht vollständig angezeigt.

7. otto67

otto67 Guest

Warum verlinkt dann jemand auf den Internetauftritt der Partei "Die Rechte"?
    Sind das für dich auch keine Nazis?
    Bundesamt für Verfassungsschutz - „DIE RECHTE“

Cro Cop gefällt das.
  8. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Rechtspopulistisch korrekt: Nicht das Lied des WDR-Kinderchors ist daneben, sondern die Debatte darüber - Gesellschaft - Tagesspiegel

Cro Cop und DVB-T-H gefällt das.
  9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ein Kommentar halt.... Ich Stimme dem nicht zu.

Sondern dem:
    Generation der Großeltern: Was heute als nachhaltig gilt, war bei Oma selbstverständlich - WELT

Niemand war sparsamer als meine Großeltern. Essen wegwerfen? No-Go. Trotz subventionierter DDR Preise: Immer auf dem Strom- und Gaszähler gucken um zu sparen....

Bleibt also auf den Teppich und plappert nicht jeden Bullshit nach.

Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2019
    Pedigi gefällt das.
  10. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Stimmt ja, die freie Presse ist links. Ich vergaß!

Vom 19. Dezember:
    Germany: Number of right-wing extremists rose by a third in 2019 | DW | 16.12.2019
    AfD: JA und AfD-„Flügel“ gelten offiziell als rechtsextrem - längst überfällig | Meinung
    Auswertung des Verfassungsschutzes: Zahl der Rechtsextremisten steigt um ein Drittel - Politik - Tagesspiegel

28. November: AfD: Beobachtung durch Verfassungsschutz rückt näher