1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politische Stimmungsmache in den Medien

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast149901, 28. Januar 2018.

  1. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Anzeige
    Mordfall Susanna F.: Es ist auffällig still in Wiesbaden-Erbenheim - WELT

    und das ist eben auch die Springerpresse. Da wird ein 14-jähriges Mädchen vergewaltigt und ermordet und das größte Problem des Verfasser dieses höchst kuriosen Artikels, ist die angebliche Angst der Wiesbadener vor "rechten Kundgebungen". Was soll man dazu noch sagen? :cautious:
     
  2. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ermordete Mädchen ist Jüdin. Der wichtigste Punkt warum ich die Masseneinwanderung von Menschen aus dem arabischen Raum sehr kritisch sehe ist, das mit diesen Menschen die Anzahl der Antisemiten in Deutschland signifikant ansteigen wird. Es ist schlimm genug das es hier eine Anzahl von Nazi Idioten gibt, die den Hass auf Juden pflegen, da brauche ich nicht noch importierten Antisemitismus.
     
  3. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Offenbar gibt es bösen und guten Antisemitismus.

    Der böse kommt von Nazis oder als Kritik an der Politik Israels von den Linken.
     
    Gast 209331, jfbraves, Redfield und 6 anderen gefällt das.
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.890
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  5. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.035
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Kritik an Israel ist kein Antisemitismus.
     
    Cro Cop und Monte gefällt das.
  6. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Nur wenn er, wie ich extra geschrieben habe, von links kommt. :)

    google: "linke israelkritik antisemitismus"
     
    FilmFan und Wolfman563 gefällt das.
  7. Nomorepremiere!

    Nomorepremiere! Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    1.627
    Punkte für Erfolge:
    143
    Ich habe den Unterschied zwischen dem braunen "Kauft nicht beim Juden" und dem rot-grünen "Kauft nicht beim Israeli" eh noch nie verstanden. Also genauer, warum das eine zu Recht eine strafbare Volksverhetzung ist, aber das andere eine legale Meinungsäußerung sein sollte. Denn natürlich sind - mit der Lupe betrachtet - nicht alle Israelis Juden und nicht alle Juden Israelis. Aber - bei Licht betrachtet - werden beide Begriffe durchweg als Synonyme verstanden.
     
  8. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Du suggerierst mit dieser Aussage, als wäre es eine einvernehmliche Politik von Rot und Grün, keine Waren aus Israel zu kaufen. Das ist aber schlicht und einfach völliger Unsinn:

    Kauft nicht beim Judenstaat! - konkret online

    "Christen, kauft nicht bei Juden!" | Ruhrbarone

    "Nur wegen der Juden?" Grünen-Politiker Beck kritisiert Amnestys Boykott-Aufruf gegen Israel
     
  9. Gast 209331

    Gast 209331 Guest

    Linke Kritik an Israel war schon immer versteckter Antisemitismus. Dies gilt seit den Tagen, als die Grünen Israel nicht mehr als Hätschelkind betrachteten sondern die Palästinenser als “Pflegefall“ übernahmen
     
  10. Gast 209331

    Gast 209331 Guest

    Da hast du ja wirklich die Quellen der Wahrheit gefunden