1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politische Stimmungsmache in den Medien

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast149901, 28. Januar 2018.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Ob sich deshalb die grossen Wirtschaftsunternehmen im Westen und Süden ansiedeln? Wieso leben eigentlich so viele Ostdeutsche Flüchtlinge in Bayern?

Das ist mal wieder ne Aussage von dir :rolleyes:

2. nee

nee Guest

Es macht keinen Sinn, die Überproduktion im Osten auszuweiten ..:)
    Ich wusste gar nicht, dass Ostdeutsche nach dem Fall der Mauer Flüchtlinge sein sollen?
    Ist es auch so, dass man gut an ihnen verdient? Warum leben viele westliche Flüchtlinge im Osten?

3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Mein Beitrag hat sich an das Niveau von Madmax seinem Beitrag angepasst. :whistle:

4. nee

nee Guest

Der Beitrag von Madmax ist genau so, wie er speziell für den angesprochenen User sein musste --> NUR für diesen.:)

madmax25 gefällt das.
  5. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Bedauerlich, dass Du Deine Worte auch noch glaubst.

6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Na du glaubst doch auch dran, daß der Ostdeutsche gebildeter ist als der Restdeutsche oder stimmt deine Aussage doch nicht?

7. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    In Anlehnung an das Sprichwort "Wer nichts weiß, muss glauben!", sage ich:
    Das brauche ich nicht zu glauben, das weiß ich.
    Das ist längst erwiesener Fakt.
    Schau Dir doch einfach mal die Statistiken zum Bildungsstand der Bundesländer an.
    Interessant, weil so "eigenartig erwartungsgemäß" und hinsichtlich des Wahlverhaltens so überaus selbsterklärend, ist dabei ja vor allem Berlin.

8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Aha, also der gut gebildete Bürger wählt also AfD und der Osten Deutschlands ist die Elite Europas. Ok, das passt ja zu deinen Clickbaiting links zu diversen Youtube Predigern.

Ich bin ja auch Trabant Fahrer und war deshalb mal Mitglied in Bayerischen Trabant Club. Hat sich aber leider auch nur rausgestellt das es eher der wir Ossis sind die coolsten Club war, um die Autos gings da eher weniger. Deshalb bin ich da wieder ausgetreten. Keine Ahnung was ihr da drüben für Probleme habt. Ist mir eigentlich auch egal.

9. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Tja, sowas Dummes aber auch, dass nicht nur Linke wissen, wie das geht! :whistle:

10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das Problem ist halt nur, wir wissen ja was hinter deinen links steckt, also klicken diese doch eh nur deine gesinnesbrüder an. Der Rest fällt auf den schmarn vielleicht 3-4 mal drauf rein und merkt dann schnell, daß da wieder nur rechte Propaganda Videos kommen.