1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politische Stimmungsmache in den Medien

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast149901, 28. Januar 2018.

1. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Anzeige
    Da ist in der Tat etwas dran. Man hätte manches anders machen können, eventuell müssen und auch nicht mehr (Steuer)Geld versenkt oder künstlich hin und her geschoben.
    Trotzdem möchte ich nicht zurück und bleibe mit dem Beigetreten werden eher versöhnt als vergriesgnaddelt.

Pedigi gefällt das.
  2. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    30 Jahre sind seit dem Mauerfall vergangen und das vereinte Deutschland ist geteilter denn je. Und die Presse tut ihr Übrigens dafür, besonders ARD und ZDF als de-facto Staatsfernsehen.

Ich sehe Schwarz für nächstes Jahr, wenn am 3. Oktober 30 Jahre Deutsche Einheit gefeiert werden. Wie schon vorhergesagt, AKK bzw. die Merkel (oder wer auch immer Kanzler ist sofern zwischenzeitlich Neuwahlen stattfinden wegen Koalitionsbruch der SPD) wird eine Rede voller Selbstbeweihräucherung halten statt auch mal auf die Probleme in unserer Gesellschaft einzugehen.

madmax25 und Eike gefällt das.
  3. otto67

otto67 Guest

Muss ja ganz schön langweilig in Costa Rica sein...

Fragensteller gefällt das.
  4. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Heute ist mein Arbeitsfreitag, fange um 13:00 Uhr an (also 20:00 Uhr MEZ). Danach habe ich bis Dienstag Wochenende. ;)

5. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Ich glaube, man könnte Alois Kösters das Gewissen Magdeburgs nennen. Ich weiß nicht, wie ich über seine Ideen denke, aber er scheint wenigstens etwas Produktives vorschlagen zu wollen. Es ist am Ende sehr viel mit der Wiedervereinigung schief gelaufen. Besonders diese Wiedervereinigung im Schnelldurchlauf und ohne neue Verfassung für das gemeinsame Deutschland war im Nachhinein ein Fehler (schließlich war das Grundgesetz eigentlich als Provisorium gedacht). Aber am Ende vermute ich, wollte die CDU-Regierung in der Volkskammer seinerzeit mehr im Sinne von dem entscheiden, was Bonn und Helmut Kohl wollten. Wenn irgendwann zwei Länder sich nach langer Zwangstrennung und in Frieden wiedervereinen wollen, müssen sie die Lektionen berücksichtigen, die uns die deutsche Wiedervereinigung gibt.

Eike gefällt das.
  6. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Hier habe ich einen Vortrag gefunden, den ich einfach mal völlig wertungsfrei und unkommentiert in den Raum stellen möchte.
    Wie denkt Ihr darüber?

7. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ist im Prinzip haargenau das, was ich hier seit Jahr und Tag erzähle und was von den hiesigen Linkgrünen gerne als Verschwörungstheorie abgetan wird. Glücklicherweise gibt es aber noch Menschen mit Verstand.

8. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

mein persönlicher Favorit für die Kanzlerschaft wäre dieser hier:

Fast alles was er sagt, kann ich unterschreiben!

Wolfman563 gefällt das.
  9. stewart

stewart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875
    Hab mir das jetzt angesehen und angehört. Ich kenne den Mann nicht, der da fabuliert und ich weiß nicht recht, was er will außer sein nationales Gedankengut in lange Vorträge zu packen.
    Hängen blieb, dass der Mensch kein Schaf und kein Fuchs sondern ein Wolf ist. (Hab ich schon so von Goebbels und Höcke gelesen) Und dass die Menschen nicht gleich sind, es also keine gleiche Verteilung geben sollte. Dann meinte er noch, am besten sei doch ein Nationalstaat, der im Interesse des Volkes handelt. Wer dann aber definiert, worin dieses Interesse besteht -darauf ging der gute Mann nicht ein. Ja also, wer zu viel Zeit hat schaut sich das an, wer auf dem nationalistischen Trip ist hat das alles schon deutlicher gehört. Ich halte das alles für belanglos, einst hätte mich das aufgeregt, mittlerweile ist das einfach Mainstream der Abgehängten. Meine Meinung.

LucaBrasil gefällt das.
  10. nee

nee Guest

Beim Presseclub haben sie wieder das neoliberale Arschloch vom Dienst eingeladen.:)