1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politische Stimmungsmache in den Medien

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast149901, 28. Januar 2018.

1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Leider, nein. Mein Fragen-Kontingent funktioniert nicht auf finanzieller Basis. Es ist emotional. Je mehr mir ein User auf den Sack geht, umso kleiner ist sein Fragen-Kontingent. Du, geschätzter Brixie, kannst mir noch jede Menge Frage stellen. :)

Wolfman563 gefällt das.
  2. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
  3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Mich interessiert dieses ganze pseudo Journalisten-Gelaber nicht. Meinungsfreiheit heißt schlicht seine Meinung sagen zu können, ohne niedergebrüllt und ohne auf schlimmste Art beleidigt zu werden. Kann man das nicht mehr, ist die Meinungsfreiheit am Ende.

Redfield gefällt das.
  4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Hast du dir diesen wirren Kommentar mal etwas genauer durchgelesen? Der Kommentar von Wolfgang Pomrehn ist alles andere, nur kein Kommentar über die Meinungsfreiheit. Hier holt ein glühender Verfechter des menschengemachten Klimawandels zum Rundumschlag gegen Andersdenkende aus.

5. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Das ist das Problem. Heute hat man eine abweichende Meinung und man wird niedergebrüllt und beleidigt. Die Meinungsfreiheit wird aktiv unterminiert.

Was mittlerweile auch ein riesiges Problem ist, dass man gezwungen wird, bestimmte Pronomen zu nutzen und dies auch noch geschlechtsneutral. Wer erinnert sich daran, dass jemand vorschlug, dass man "Elter" sagen soll statt "Vater" oder "Mutter"? Jetzt wollen sogenannte "Progressive" Leute in den USA auch noch (Links-Grüne, SJWs, etc.) die spanische Sprache geschlechtsneutral machen. Man will, dass Latinos/Latinas sich selbst Latinx nennen, was nicht gerade auf Gegenliebe stößt in einer Sprache mit über 570 Mio. Sprechern. Man will halt die Sprache nicht zwangsanglisieren nur der Geschlechtsneutralität wegen. Siehe das untere Video von Tim Pool (auf Englisch), der ein Artikel von einem Latino zitiert, der das scharf kritisiert. Auch in Deutschland hat dieser geschlechtsneutrale Wahnsinn als Teil der Identitätspolitik angefangen mit dem Urteil des Bundesverfassungsgerichts, wo ein Mensch sich auch ohne Geschlecht identifizieren dürfen soll. Ich habe kein Problem, wenn ein Transsexueller sich rechtlich als Frau oder Mann anerkennen lassen will, aber es gibt nur zwei Geschlechter (XX bei Frauen, XY bei Männern).

Redfield und Cro Cop gefällt das.
  6. Cro Cop

Cro Cop Guest

Endlich etwas von dir, dem ich zustimmen kann. Das ist konservative Meinung und keine Xenophobie.

Der LGBTQ Wahnsinn wird immer absurder:

Always streicht Venussymbol - und erntet Boykottaufrufe | W&V

Bald darf man auch nicht mehr sagen, dass nur eine (echte) Frau ein Kind gebären kann!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Oktober 2019
  7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt, das ist Homophobie. Muss man schon unterscheiden. Vollkommen korrekt.

Aber aus Deiner Tastur, aus einem Gehirn was für türkischer Propaganda empfänglich ist, wo wir immer mehr merken zu was es für Übergriffen von Leuten mit Migrationshintergrund aus islamischen Ländern in Deutschland auf Schwule kommt (ausgerechnet in Berlin merkt man das immer mehr - aber nicht nur dort), wundert mich das eben nicht.

Das ist für mich viel eher ein Problem als die teils, in der Tag hinterfragbaren Ambitionen, in der Sprachregelung.

Was interessieren Dich eigentlich diese Hygiene-Artikel?

8. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Vielleicht ist er ein Fernsehmoderator, neben Haarlack sind die Dinger da gerne gegen Achselpizza im Einsatz ;)

9. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ich habe doch das Recht auf meine Meinung zu diesem Thema. Der @Richard D. sieht das eben auch so. Das ist konservative Denke und nicht wie du nur gegen Ausländer zu sein.

Von mir aus kannst du schwul oder sonst was sein so viel du willst, kannst mich aber nicht zwingen nicht sagen zu dürfen, dass nur ein Mann mit einer Frau ein Kind zeugen kann. Ansonsten würden wir ganz schnell aussterben.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Oktober 2019
  10. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Du und konservatives Denken!? :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
    Gegen was bist Du denn nicht alles ? Gegen verblendete Deutsche, gegen Schwule, gegen Kurden, gegen Serben!! Habe ich was vergessen??

Eike gefällt das.