1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politische Stimmungsmache in den Medien

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast149901, 28. Januar 2018.

1. Cro Cop

Cro Cop Guest

Anzeige
    Was für ein Mumpitz.

LucaBrasil gefällt das.
  2. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Das sind genau die Toleranten und Weltoffenen die ich so mag. :LOL:

Pedigi, Fakeaccount, R2-D2 und 2 anderen gefällt das.
  3. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Toleranz endet halt oft vor der eigenen Haustür. Wenn man auf die Straße geht, bleibt die zuhause.

Nelli22.08 gefällt das.
  4. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Toleranz ? Auch gegen die Intoleranten ?
    Ich meine ja, gerade die sich über die "mangelnde Toleranz" der Linken aufregen, sind doch die Tolerantesten.
    Gegenüber wie aktuell den Grünen/Greta"Aktivisten" oder andere Gruppen die man im "linksversifften" Spektrum ausmacht.

Oder Toleranz gegen Islamisten ?

Cro Cop gefällt das.
  5. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    AfD Mitglieder auszugrenzen sei zu Recht? What a crock of shit!! Mal ehrlich, AfD Mitglieder ausgrenzen erinnert mich daran, wie die Nazis ihre politischen Gegner verfolgten (damals KPD und SPD). Das beweist doch, dass heutzutake viele Linke die schlimmeren Hetzer sind.

Wenn ich Ihre Aussage lese, wird mir kotzübel vor Wut.

6. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Aus Sicht der Nazis waren auch die Boykotte der Juden "zu recht".
    Aber ja...

Fakeaccount gefällt das.
  7. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Was du für ein Geistes Kind bist...
    Überraschend ist das natürlich nicht

Nein, Erdi-Jünger, ich bin kein AfD-Mitglied!
    Wäre ich aber, dürfte ich deiner Meinung nach, kein Schwimmbad, kein Stadion, kein Konzert,.... mehr besuchen? Keiner Arbeit mehr nachgehen? Möglicherweise Hausarrest? Das heißt doch Ausgrenzung und Isolation!

8. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Ich glaube, einige Leute hier brauchen Nachhilfe in moderner deutscher Geschichte (besonders für den Zeitraum 1933-1990, also vom Dritten Reich, über der Gründung von Bundesrepublik und DDR bis zur Wiedervereinigung). Das Geschichtsverständnis jener, die das Ausgrenzen von Leuten wegen ihrer Mitgliedschaft in einer Partei ausdrücklich unterstützen, ist nicht existent. Das ist, mit Verlaub, schlicht unter aller Sau!

9. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Meiner Meinung nach sollte sich jeder in Grund und Boden schämen, der bei den Beiträgen unseres Hardcore-Erdogan-Unterstützers ein "gefällt mir" drückt!
    Die AfD kann und darf man jederzeit krititisieren und auch verteufeln, sofern es sich im rechtsstaatmäßigen Rahmen bewegt. Wer sich aber weiterhin auf die Seite des Kriegstreibers und Menschenschlächters Erdogans stellt, der nun einen Angriffskrieg gegen ein anderes Land und eine verfolgte Minderheit wie die Kurden führt, um diese zu vernichten und auszurotten, der macht deutlich, dass er ganz gewiss nicht an Demokratie und Menschenrechten interessiert ist, sondern einzig und allein Propaganda im Sinne Erdogans verbreitet.

Schande über jeden hier, der sich der Propaganda dieses Menschenschlächters und seiner Bande von Faschisten anschließt. Wer Erdogan verteidigt, der sollte ein für allemal schweigen, wenn es um dem vermeintlichen Kampf gegen Rechts geht. Schlimmer und selbstentlarvender kann Heuchelei ja gar nicht mehr sein! :X3:

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe von @Fragensteller "gelernt*" das Juden keine Rasse sind sondern Anhänger einer Religion.
    Die AfD bündelt politische Ansichten, teils auch mit religionsartigen, faschistischen Zügen....(Höcke, Gauland)
    Der Vergleich hinkt aber dennoch.

*als ob ich die Belehrung nötig hätte....

Pedigi und Fakeaccount gefällt das.