1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politische Stimmungsmache in den Medien

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast149901, 28. Januar 2018.

1. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich sag’s ja, Widerspruch gegen die Schenkelklopfer-Stammtisch-Einheitsmeinubg können hier einige nicht vertragen und werden dann unsachlich.

2. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ich sags ja, Du bist ein Troll.
    Tut schon weh, wenn man nicht ernst genommen wird, oder?

Wolfman563, Pedigi und Redfield gefällt das.
  3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Du schreibst schon wieder völlig am Kontext meines Beitrags vorbei. Lies dir doch noch einmal ganz in Ruhe den Diskussionsverlauf den ich mit anderen Usern geführt habe durch, dann kommst du vielleicht selbst darauf. Aber wenn du dazu keine Lust hast, ist das auch in Ordnung.

Und wenn jemand persönlich wird, dann bist du es - und zwar auf eine ganz perfide hinterhältige Art und Weise. So wie du es hier getan hast:

Ich halte nicht viel davon Beiträge zu melden aber zukünftig werde ich jeden Beitrag von dir, der mich diffamiert oder mit den Nationalsozialismus in Verbindung bringt, der Moderation melden.

Wolfman563, R2-D2 und Pedigi gefällt das.
  4. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Das Ziel ist halt die politisch-korrekte (linke) Meinungsdiktatur. Solange sich die Leute nicht mit allen Mitteln zu Wehr setzen, wird weiter mit diesen Diffamierungskampagnen gearbeitet. Deswegen, ja, wehrt euch!

5. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum diffamierst Du hier regelmäßig Menschen mit Migrationshintergrund, klassifizierst sie im Supermarkt nach dem Aussehen (oder wie sonst?) wenn Du nichts mit der nationalsozialistischen Rassenlehre zu tun haben willst?

Als AfD-Wähler unterstützt Du darüber hinaus eine rechtsradikale, in Teilen rechtsextreme Partei.

Grenze Dich endlich mal sauber ab und prüfe mal den Kontext sobald Du die Worte Migranten oder Migrationshintergrund schreibst. Da kommt meist nix Gutes raus.

Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2019
  6. Gast 188551

Gast 188551 Guest

@Redfield füttere jetzt bitte nicht den Troll über mir.:winken:

7. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Niemand will Dir Deine lustigen Verschwörungstheorien verbieten. In einer „politisch korrekten“ Demokratie darf man sich darüber aber lustig machen. Widerspruch gegen Meinungen gehört zur Meinungsfreiheit. In Deiner angestrebten politisch-unkorrekten Meinungsdiktatur ist das aber nicht erlaubt.

8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Schon wieder unterstellst du mir latent eine Nähe zum Nationalsozialismus. Ich habe deinen Beitrag gemeldet.

Pedigi gefällt das.
  9. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Du stellst Dich selbst in Deine Ecke.

Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2019
  10. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Es kann dir übrigens durchaus passieren, dass du selber gesperrt wirst. Also, sei auf alles gefasst. ;)