1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politische Stimmungsmache in den Medien

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast149901, 28. Januar 2018.

1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Du willst einer legitimierten und offiziel bei Wahlen zugelassenen Partei und deren Wähler Grundrechte nach Artikel 3 GG verweigern.
    Was unterscheidet dich von Höcke, der scheinbar Jounalisten mundtot machen möchte?

2. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Also hast du keine! Der ZDF-Korrespondentenbüroleiter in Kairo ist kein Beispiel. Traurig, dass du nur nachplapperst, ohne Fakten zu haben. Dumm ist nur, wer dir das glaubt, aber das ist ja auch die Masche der AfD. Behauptungen in die Welt setzen und sicher bei Nachfragen als Opfer darstellen.

3. nee

nee Guest

4. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Nicht nur scheibar. Der Verfassungsschutz ermittelt und selbst AfD-Politiker können Aussagen von Höcke nicht mehr von denen von Hitler unterscheiden. Die Wahl der Partei drückt Verachtung gegenüber deutschen Werten, nämlich den Grundrechten, aus. Mir wird schlecht, wenn jemand so etwas im ÖD vertritt. Wie könnte man dann beispielsweise faire Prozesse mit Flüchtlingen erwarten?

"Ich wähle AfD" = "Mir sind Fakten egal und ich verachte gerne Menschen. Pauschalisierungen sind auch super und alles, wofür die deutsche Demokratie steht, kotzt mich an."

Und jetzt bitte etwas Opferrolle!

5. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Man bist Du peinlich! Sind Deine Argumente ausgegangen?

6. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
  7. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Nein, ich zweifle nicht das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage an. Ich halte einfach nur die Aussagekraft dieser Umfragen für sehr begrenzt verwertbar. Man kann bspw. die AfD für (in Teilen oder gänzlich) rechtsextrem halten, aber gleichzeitig mit der AfD sympathisieren oder sie gar wählen, und das ist durchaus kein Widerspruch!
    Das alles berücksichtigt eine solche Umfrage aber nicht, genauso wenig wie viele andere Aspekte.

Letztlich entscheidet in einer Demokratie jeder für sich selbst, mit wem er was oder eben nichts zu tun haben will. Alles andere hat mit Demokratie nichts zu tun!

8. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Nein, ich verwende laufend welche. Er hat doch auch Angst vor Afrikanisierung.

Ich muss leider erstmal weg, aber viel Spaß noch beim gegenseitigen Bestärken, dass demokratiefeindliche Parteien super sind. Und vergesst das Relativieren von Höckes Aussagen nicht!

9. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Das sieht aber hier anders aus! Du suchst ja förmlich die Nähe zu den AfD Wählern. Oder ist das nur die Suche nach Aufmerksamkeit!?

10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Und hierzu schweigst du?